endlich Linolas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
57 kg ( 15 aug )

früstück : 30gr csécsiszalonna 22 gr eiweißbrot , 14gr cherrytomate
mittagessen : 169 gr wienerschnitzel . 97 gr kopfsalat
abendessen :49 gr csécsi szalonna , 31 gr eiweissbrot
zwischenmalzeit: 50 gr kopfsalat
 
Kcal = 1072 KH = 30,7 EW = 40.1 Fett = 78,78

57,1 kg ( 16 aug )
 
 
58.8 kg ( 17 juli) ------------- 57,5 kg ( 9. aug )..................57,1 kg
brust 99------------------------------95..........................99
taille 82------------------------------86..........................84
hüft 106----------------------------108.........................102
oberarm 31------------------------------30..........................31
oberschenkel 55------------------------------53..........................53
gewicht 58.8kg------------------------57,5 kg..................57,1 kg
Grund- u. Gesamtumsatzes = 1221

wie es aussehen tut , über 20 KH hilft auch dem massband an dem bauch !

2e3aoad.jpg
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
früstück : 103 gr debreciner , senf
mittagessen : 350 gr kümmelsuppe
abendessen : 60gr mandelbagett , 53 gr csécsi szalona , 10 g salatgurken
zwischenmalzeit:
 
Kcal = 993 KH = 6,7 EW = 28,3 Fett = 81,4
 
kümmelsuppe :
4 personen

2 El kümmel ganz ( paar stück bisele hacken)
1 El öl
3 gepreste knoblauch
1 kaffelöfel gemahlene roter paptika
salz
1 fleissbrühwürfel
1,5 l vasser
5 eier

gesamt kalorie 334 kcal KH = 6,5 EW 27,4 fett = 22,9
 
kümmel ohne fett anbraten , bis es anfängt zu springen , dann erst fett + der zerdrückte knoblauch hinein. und die gemahlene roter paprika , schnell umrühren , und mit wasser aufgießen , würzen , aufkochen , kb 10 minute , dann die eier reingleitenlassen , weiter kochen 7 minute , (im ersten 4 minute nicht rühren.)

guten appetit !
 
 
genascht um nachts 3 uhr 25g sportcsoki + kalorien 104 KH 17,4
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
56,9 kg ( 17,aug )
 
früstück : 60 gr mandelbagett, 40gr leberwurst, 45 gr salatgurken
mittagessen : 59 gr romanasalat mit 50 gr roqefortkäse , 10ml sahne
abendessen : 10 gr kolbász 15 gr ecetes almapaprika , 15 gr schweineswartenchips
zwischenmalzeit: 200gr wassermelone
 
Kcal = 759 KH = 25,5 EW = 30,3 Fett = 43,6
 
56,7 kg ( 18 aug )

früstück : 86 gr putenwiener , 55 gr omlett
mittagessen : 238 gr scholle 50 gr salat ( karfen gerechnet )
abendessen : 13 gr pfeferoni salami 13gr csécsi szalonna
zwischenmalzeit:
 
Kcal = 735 KH = 4 EW = 69 Fett = 51,8
 
56,4 kg ( 19.aug )
 
 
früstück : 86 gr debreciner 5gr senf
mittagessen :80 gr rokfort , mit 10 ml sahne´+ 11 gr pfefferronisalami
abendessen : 244 gr schweinenacken steak
zwischenmalzeit: 15 walnuss

Kcal = 1098 KH = 4 EW = 80,3 Fett = 94,5
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
56,4 kg ( 20 aug )

früstück : 86 gr putenwiener, 51 gr spiegelei
mittagessen : 169 gr wienerschnitzel . 97 gr kopfsalat
abendessen : 15 ge schweineschwartencips .28g leberwurst
zwischenmalzeit: 50gr sportcsoki
+ 17gr macademia nüsse
 
Kcal = 1106 KH = 49,5 EW = 66, 9 Fett = 55.03 ( 25, 53 , 47,94 kh 69,5 )
 
 
 
56,7 kg ( 21 aug )

früstück : 86 gr putenwiener, 51 gr rührei
mittagessen : 27 gr pfefferoni salami , 35 gr mikrowellenbrot
abendessen : 244 gr schweinenacken steak 71 gr gemischte salat
zwischenmalzeit: 89 gr pfirsich
+ 14 gr käse
Kcal = 1105 KH = 15,6 EW = 84,3 Fett = 89,3
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
ich wahr unterwegs , nur später könnte ich es ausrechnen :rotfl:


56,8 kg ( 22 aug )
 
früstück : 86 gr putenwiener, 51 gr rührei
mittagessen : 29 gr mikrowellenbrot 25 gr pfefferoni salami , 89 gr radischen
abendessen : grichische salat = 70 gr lolloroso , 61 gr tunfisch , 44 gr fetakäse , 28 gr oliven + 25 gr sport csoki
zwischenmalzeit: 56 gr himbeeren
 
Kcal = 841 KH = 27,5 EW = 61,4 Fett = 57,6
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
56,8 kg ( 23 aug ) sonntag
 
 
58.8 kg ( 17 juli)-----(9.aug )......(16.aug ).....( 23.aug )
brust 99--------95..............99 ........97
taille 82--------86..............84.........82
hüft 106------108...........102.......104
oberarm 31--------30..............31 ........31
oberschenkel 55--------53..............53 ........53
gewicht 58.8kg--57,5 kg....57,1 kg... 56,8 kg
Grund- u. Gesamtumsatzes = 1212

2q2fvpf.jpg
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Linola,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!

Ich wünsch´ Dir, daß Du Dein Ziel erreichst und hoffe, daß Du nicht böse bist und nicht aufgibst.
Manchmal kommen Verwechslungen zustande und man kann kaum etwas dagegen machen. Weil ich ja in engerem Kontakt zu Dir stehe, weiß ich ja, daß Du nichts mit der Person zu tun hast, die die anderen meinen.
Darum noch mal meine Bitte an Euch: laßt die Linola einfach in Ruhe. Ihr irrt Euch wirklich.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier Linola!
Und iß nicht so viel ;)

Petra

liebe Petra :)

dankeschön du bist sehr lieb !!!!
Gut behandelt, nett umsorgt
An so vielen schweren Tagen
Das war gut und half mir sehr
Dafür möcht´ ich Danke sagen

aufgegeben werd ich nicht weil ich dem ertste pfase nicht nochmal überlebe ))))))) :rotfl:
liebe Petra )))) danke für deine schönen worte . ich kann mich nicht so gut ausdrücken, aber denke daß es troztdem verständlich ist.
nochmals tausendmal danke !!!!

L.G.
Linola
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hi Linola,

auch von mir Happy Birthday nachträglich! Hattest du eine schöne Feier?



:confused: Welcher Rat ist dir eigentlich so schlecht bekommen, sag mal...?
Hoffe, das sich die vorübergehende Übelkeit nun wieder gelegt hat. :cool:

Liebe Xossichen :)

es gab mehrere kleine freier :) es war trozdem schön .und sehr viele süssigkeiten gekriegt . alles was ich so gerne mag .

ich war damals wütend und entäuscht wo ich es geschrieben habe, ich dachte immer deswegen habe hier mehrere besucher weil ich mein tagebuch interessant gestalte . aber wie ich es sehe für dem viele besucher ein andere frau verdient dem lob. :rotfl:

liebe Xossichen. es war ein antwort auf daß wort "kotzen" .kann es auch sein , das es nicht so rüber gekommem wie ich es meinte.

ja mir geht es wirklich besser, danke um deine fürsorge seit dem ich dem KH erhöht habe , gibts keine fettschock übelkeit mehr!

ich hoffe daß auch bei dir alles gut überstanden :)

L.G.
Linola
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.882
Reaktionspunkte
6.251
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
@ Perditax
ich hätte paar fragen an dich . ertsmal gratulire dazu :
" ab 2007 krebsfrei!!! "
davon werde ich gerne mehr wissen . ist des wegen atkins ??? ganz ohne chemo ?

Danke, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine ernste Frage ist
Atkins ist nur Essen, Krebs ist Krebs.
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Danke, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine ernste Frage ist
Atkins ist nur Essen, Krebs ist Krebs.

Liebe Perditax :)

schuldigung ! hier so viele geschrieben haben gesundheitliche verbesserung durch dem diät. deswegen habe ich nachgefragt , weil mir des auch so unglaublich wahr. aber insgeheim gehofft daß es auch bei krebs wirkt

vielen dank für dein antwort
L.G.
Linola
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.882
Reaktionspunkte
6.251
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Kein Problem, über Krebs und Ernährung wird viel geschrieben, früher galt vegetarisch als das nonplusultra, heute geht es teilweise wirklich Richtung LowCarb, aber das ist immer nur begleitend und ersetzt keine Therapie.
 
H

Honeylein

Guest
Kein Problem, über Krebs und Ernährung wird viel geschrieben, früher galt vegetarisch als das nonplusultra, heute geht es teilweise wirklich Richtung LowCarb, aber das ist immer nur begleitend und ersetzt keine Therapie.


Perdita es gibt tatsächlich Entdeckungen dahingehend dass man die "gärenden Krebszellen" die gefährlicher sind als "nicht vergärende" und die zudem Chemoresistent scheinen, durch die geeignete Ernährung in Griff bekommen kann.

Danach wird aber herkömmlich weiterbehandelt.

siehe "das Coy-Prinzip"

Coy ernährung LC mit speziellen Ölmischungen, Laktatgetränken, säurearm.

Oder die Eiweißdiät nach Dr. Budwig.

es ist auf jeden Fall hilfreich LC zu essen aber mit Süßstoff und Fertignahrung wird es sicher keine besondere Wirkung zeigen können.
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.882
Reaktionspunkte
6.251
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Ist mir bekannt, da Linola darüber aber gar nix wußte, habe ich auf die simple Frage ob man Krebs mit Atkins und ohne Chemo behandelt, diese weiterführenden Infos nicht für hilfreich erachtet, damit nicht der Eindruck entsteht, man könne Krebs mit Atkins heilen.

Zum Thema LowCarb und Krebs wird momentan fleißig geforscht. Schaden tut es wohl nicht, aber es bringt eben auch nicht überall einen Effekt (je nach Tumorzellen).

@Linola
Jetzt bist du umfassend informiert.
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Liebe Linola,

das LC für die meisten Menschen gesund ist und auch diverse Zipperlein
veschwinden läßt, scheint ganz klar. So einer schweren Erkrankung wie Krebs
kommt man damit nicht bei! Es ist halt kein Medizinersatz.

Für uns gesunde, abnehmwillige aber selbstverständlich super zur
Körperfettreduktion geeignet.

LG
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
vielen dank an euch ! Liebe Perdidax , Xossichen , Honey !

jetzt is mein wissendurst ist gelöscht dank an euch . danke für dem reichhaltige informacion :)

L.G.
Linola
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
56,9 kg ( 24.aug )

früstück : 95 gr geflügelwiener , 56 gr rührei
mittagessen : 57 gr himbeeren
zwischenmalzeit: 24 gr pefferoni salami
abendessen : wurstsalat ( 50 gr lyoner , 20gr käse , 5gr sauregurke wasser , essig petresiliengrün )
20 uhr : 197 gr schweinekottlet . 97 gr lollo rosso salat mit kürbiskerne
 
 
Kcal = 1246 KH = 9,1 EW = 92,7 Fett = 105,09 ( 27,12 , 70,22 )

leider nur 1 liter wasser
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
56.3 kg ( 25 aug )

früstück : 95 gr geflügelwiener , 56 gr rührei
mittagessen : 40gr leberwurst , 56 gr radischen , 15 gr schweineswartenchips
zwischenmalzeit: 22 gr apfel
abendessen : 152 gr schweinemedalion , 100gr bianca salat mit 4gr pistazien
 
 
Kcal = 988 KH =9,3 EW = 93,7 Fett = 65,2 ( 37,36 , 58,95 )
 

Linola

Stamm Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
liebe Xossichen :)

ich war heute morgen so happy wo ich auf dem wage gestanden bin . 3x widerholt , abar es stimmt 55,9 kg ! hurraaaaa
aber dann habe ich es gemerk warum wohl ))))) gestern abend habe ich bei kalorien rechnen so richtig vertan , statt 100 g habe ich tausend geschrieben . hätte ich ruhig mehr pistazien nehmen können :) na ja vileicht schlägt es zürich.

L.G.
Linola
 

Xossi

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
5.970
Reaktionspunkte
215
Diätart
LC/Fasten
Liebe Linola,

freut mich sehr für dich. Das letzte Stück bis zu deinem Wunschgewicht schaffst
du dann locker!
 

Neueste Beiträge

Oben