endlich Linolas tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
55,1 kg ( 5 sept )
 
früstück : 103 gr 63 gr spiegelei
mittagessen : 63 gr fishcsuppe + 37 gr fisch , 2 sonnenblumenkernebrötchen
abendessen : 131gr heilbutt , 83 gr radischen , 2 sonnenblumenkernebrötchen
zwischenmalzeit: 28 gr himbeeren mit schlagsahne

Kcal = 1260 KH = 20,32 EW = 104,7 Fett = 87,18


sonnenblumenkernebrötchen

rezept :
https://www.ketoforum.de/backwaren/23677-broetchen-phase-i.html



55,6 kg ( 6 sept )

weinen0019.gif



29urqso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:huhu: Linolachen,

oh wieder schöne Fotos von deinem Futter!
Was ist denn
?

Sei nicht traurig wegen deiner geringen Zunahme, ist bald wieder weg!
Sonst alles okay? Dein Essen ist nicht zu beanstanden!

Schönen Sonntag!

LG
 
:huhu: Linolachen,

oh wieder schöne Fotos von deinem Futter!
Was ist denn ?

Sei nicht traurig wegen deiner geringen Zunahme, ist bald wieder weg!
Sonst alles okay? Dein Essen ist nicht zu beanstanden!

Schönen Sonntag!

LG


Liebe Xosschen :)

wbyqmx.jpg


oh schuldigung es ist ein ungarischen paprika kolbász ( salami ) also etwas dicke als kolbász , aber dünne als ein szalámi
danke für dein trostende worte :) es es get weiter aufwärts ! heute schon 55,7 kg !

ergendwie daß fettige fisch verarbeitet mein körper nicht . immer nacht dem fishtagen zunahme !

ich hoffe daß bei dir alles gut gets liebe Xossichen :)


L.G.
Linola
 
55,6 kg ( 6 sept )


früstück : 103 gr putenwiner 61 gr rührei
mittagessen : zuchinisuppe mit 103 gr putenwiener
16 uhr malzeit: 34 gr apfel , kaffe + schlagsahne
abendessen : 15 gr rauchfleiss gekocht , 1 gekochtes ei , 20gr merettich , 50 gr blattsalat , 17 gr walnusse
 
 
Kcal = 1147 KH = 20,9 EW = 77,8 Fett = 85,3
 
zuchinisuppe

71 gr zuchini
1 zehe knoblauch
currypulver
1 El roter linsen ( 9gr )
1/ 4 liter fleisbrühe aufgießen langsam kochen , etwa 30 minuten
zum schluß putenwiner stückchen dazu .
guten apetit !
 
Kcal = 277 KH = 6,7 EW = 21,2 Fett = 18,7
ich hab 103 gr gerechnet bei der putenwiner !

leider kann ich kein bild machen , zum ärger des tages mein festplatte hat sich verabschiedet !
 
Hallo liebe Linola,

an das Wort Kalbaso/a erinnere ich mich dunkel vom Russischen. Ist
bestimmt lecker, da wäre unser Wursti echt neidisch, sie liebt doch
ungarische Salami.

Ist ja putzig, dass du vom Fisch zunimmst.

Oh, macht dein PC Ärger, dann drück ich dir die Daumen, dass das
aufhört!

Wünsch dir einen schönen Tag.

LG
 
Liebe Xossichen )
 
oh du kannst ruschish ? ich müßte es auch lernen ,, aber ich hab alles vergessen !!!!! hab schön vermutet weil ihre avatar ist ein auch abgebildet :)
und zuzetzlich heisst sie wursti !

leider muß ein neue festplatte her ! es ist leider eniges veloren gegangen 400giga ! ob es noch retten kann weiß ich es nicht .
jedenfalls mein PC erkennt sie nicht als hätte es nie vorhanden .
wenn es virus were , dann hätte ich auch kein windows! , aber der funtcioniert sehr gut !
also nur der fetplatte ist defekt .
sehr schönen freudige , sonnige tag für dich auch liebe Xossichen :)
L.G.
Linola
 
Linola, schreib doch dein PC-Problem mal in das Plauderstübchen, vielleicht
hilft dir guter weiter???

Ja, unser Wursti hat auch mal geschrieben, dass sie gerne ungarische Salami
ißt!

Linolachen, laß die dusselige Festplatte links liegen!

LG
 
Linola, schreib doch dein PC-Problem mal in das Plauderstübchen, vielleicht
hilft dir guter weiter???

Ja, unser Wursti hat auch mal geschrieben, dass sie gerne ungarische Salami
ißt!

Linolachen, laß die dusselige Festplatte links liegen!

LG


Liebe Xossichen :)

danke für dein rat sehr nett liebe Xossichen , aber ..

ich bin sicher daß der Herrn Guter , des geduldig und prima erklären kann , daß problem nur daß mein deutsch ist leider doch nicht so gut ist es zu verstehen !
egal wie ich es drehe , muss ein neue festplatte rein , und die 400 giga daten von dem alten , muß der hadwerker versuchen zu retten .

die ungarisches salami , und würste schmecken auch sehr gut ! es liegt and der guter paprika ! hast du es gewurst ? das zwar der paprika , von amerika stammt , aber der besondere mahl technik is von szeged . deswegen denkt mann immer , bei gemahlene paprika an ungarn :)

sehr schönen tag für dich ! und grat für dein abnahme . 100gr zäht auch !

L.G.
Linola
 
55,7 kg ( 7 sept )

5.30 sportcsoki
früstück : 103 gr putenwiener 39 gr rührei
mittagessen : 81 gr trappista sajt ( käse ) , 69gr sherrytomaten
16 uhr zwischenmalzeit: 30 gr schokosahne ( kakaopulver in süssstoff verühr und zum schlagsahne gemischt )
abendessen : 176 gr schweinenackensteak 81 gr blattsalat
 
Kcal = 1211 KH =25,1 EW = 75,9 Fett =
 
Huhu Linola,

noch scheint sich deine Festplatte ja wacker zu schlagen...

Oh ja, meine Eltern waren einmal in Budapest noch zu Ostzeiten und
waren total begeistert von Land und Leuten, selbstverständlich auch
vom guten Essen.

Nein, dass die Ungarn ihre Paprika von den Amis kaufen, wußte ich nicht,
aber wen wunderts in Zeiten der Globalisierung noch. Solange mein
Bioschweinchen hier aus dem Nachbardorf kommt...

Süße, du hast den Fettanteil verjessen, wat! Isch habbe dat mal nachjereschnet: müsste sein 89,6 g.

Du isst echt nicht viel, hoffe, dass du satt wirst!
Drück dir auch die Daumen, dass du bald deine 55 kg knackst!

LG

Genieße die letzten Sommertage, hier ist es heute noch mal so richtig
tolles Wetter!
 
Süsse Xossichen :)

danke das du ausgerechnet hast !!!!!

ein nuss ist bestimt schelle zu knacken als der 55 meilenstein :) mein gewicht hüpft seit 2 wochen wie ein
2qk2oeo.gif

rauf und runter , heute wieder mal rauf " 55,4 kg "

satt werde ich nicht davon liebe Xosichen :) aber leider , ätkins ist sehr kalorien reich ! wo ich angefangen hab anders vorgestellt , nicht mit kalorien rechnen !

zumbeispiel :

Nährwerte und Kalorien (kcal) Brötchen-Weizenbrötchen mit Milcheiweiß je 100 g
Kohlenhydrate: 48,8 g
Fett 3,4 g
Eiweiss 8,4 g
Ballaststoffe 3,8 g
Magnesium 39 mg
Cholesterin na mg
Broteinheiten 4,1 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrate
Brennwert nach Makronährstoff - Kalorien gesamt: 253 kcal

ja aber ein normales brötchen wiegt nur 30 gr und volumen grösse ist risig !!!!
1 brötchen were damit 76 kcal und die KH nur 3,16

atkins brötchen ist schwer ! 1 dünne scheibe wigt schon 20 - 25 gr und es ist damit schon 129 kcal KH 1,5

leider bin ich ein kleiner pöms , uns so der 1104 kalorie nicht sehr viel. "das were schon ein normales mittagessen "

bisher habe ich angenomen , frauen brauchen etwa 1500 kalorien männer 2000 kalorien , es ist aber leider nicht der fall !

libe Xossichen , ich glaube du hast mich misverstanden ! der paprika urhsprung habe ich gemeint mit amerika . von dort aus ist nach europa gelangt nach columbus.
oder wahr es von DIR ein vicc ?
lachen0001.gif


ich wünsche dir auch schöne
sonne0008.gif
tag

L.G.
Linola
 
55,1 kg ( 8 sept )
 
 
früstück : 62 gr gépsonka ( gekochterschinken ) 2 rührei , 1 sonnenblummenkerne brötchen
mittagessen : 62 gr gépsonka mit 72 gr " körözöttel töltve " ( das ist schafquark , mit butter und gemahlene paprika , zwibeln + kümmel )
16 uhr zwischenmalzeit: 1 sonnenblummenkerne brötchen
abendessen : 147 gr steak 61 gr salat
 
 
Kcal = 1117 KH = 16,3 EW = 100,7 Fett = 80
 
Liebe Linola,

also bei Atkins sollst du nicht hungern!!! Damit signalisierst du deinem Körper
eine Hungersnot und er drückt seine Pölsterchen noch enger an sich.

Ich kann das gar nicht ausdrücklich genug sagen. Also bitte sattessen!
Von vollstopfen sagt keiner was, okay?

der paprika urhsprung habe ich gemeint mit amerika
Ach so. Hab ich vorher nicht gerafft...

Dir auch einen schönen Tag!



Wehe, du isst heute nicht mehr als sonst!
 
Liebe Linola,

also bei Atkins sollst du nicht hungern!!! Damit signalisierst du deinem Körper
eine Hungersnot und er drückt seine Pölsterchen noch enger an sich.

Ich kann das gar nicht ausdrücklich genug sagen. Also bitte sattessen!
Von vollstopfen sagt keiner was, okay?


Ach so. Hab ich vorher nicht gerafft...

Dir auch einen schönen Tag!



Wehe, du isst heute nicht mehr als sonst!


Liebe Xossichen :)

ich nehm doch zu ! schon bei wenig essen , troztz das ich achte die vorgeschriebenen kalorien ! oke mancshmal gelingt es nicht . es häng aber von mein hunger ab .
  
was were dann wenn ich satt essen würde ????
a9nxb9.gif

mein ziel ist lieber der untere !

es gibt auch tage , wo ich gar keine lust habe zum essen ! dann widerum gibst tage wo mich so richtig nicht mal mein essenzeiten einhalten kann weil ich so hunger verspüre. daß siehst du wenn ich zuvile zwischenmalzeiten reinschreibe.

du bist ganz Lieb Xossichen daß du immer paar neten worte mich , bißele aufmunters . danke dir herzlich .

23vm2yq.jpg


wunderschönen tag noch für dich!
 
55,1 kg ( 8 sept )
 
 
früstück : 62 gr gépsonka ( gekochterschinken ) 2 rührei , 1 sonnenblummenkerne brötchen
mittagessen : 62 gr gépsonka mit 72 gr " körözöttel töltve " ( das ist schafquark , mit butter und gemahlene paprika , + kümmel )
16 uhr zwischenmalzeit: 1 sonnenblummenkerne brötchen
abendessen : 147 gr steak 61 gr salat
 
 
Kcal = 1117 KH = 16,3 EW = 100,7 Fett = 80
 
55,4 kg ( 9 sept )

früstück : 31 gr gépsonka ( gekochterschinken ) 44 gr fetakäse , 1 rühei , 52 gr kirschtomate
mittagessen : leberspätzlesuppe
16 uhr zwischenmalzeit: mandeltörtchen
abendessen : 141 gr steak , 75 gr blattsalat
20 uhr : 20 gr schwieneswartenchips

Kcal = 1111 KH = 17,7 EW = 79 Fett = 87,8



mandeltörtchen :

25gr mandelmehl
25 gr butter
8 spritzer süssstoff ( 1 kaffelöffel )
1 mokkalöffel mehl ( nicht mal 1 gram )
1 kaffelöffel sahne
4 tafelchen 99 % csokolade ( 10 gr )
 
für dem füllüng geschagene sahne

alle zutaten ausser der schokolade in ein topf tun , so lange kochen bis der butter schmelzt , dann abziehen und die abgekühlte masse in 4 silikon förmchen ( venn keine hat , kann mann muffins formchen nehmen ) und ab in die backofen , etwa 7 minute bei 200 grat . schokolade schmelzen und dann die törtchen überziehen .

mit geschagene sahne füllen

schmeckt einfach himlisch ! wie richtiger keksz .

Kcal = 300 KH = 3,1 EW = 12,1 Fett = 26,5

könnte ich auch ohne bitter scokolade vorstellen . wie sowiso habe keine genaue angaben für dem schokolade !

ohne schoko
Kcal = 268 KH = 1,8 EW = 10,2 Fett = 24,5
 
55,4 kg ( 10 sept )
 
früstück : 102 gr putenwiener , 82 gr rührei
mittagessen : 120 gr spagetti bolognese , ohne spagetti !!!! auf halbe mikrovellenbrot und 15 gr parmesan käse überstreut und fertig ist der bolognese pizza !
16 uhr zwischenmalzeit: 98 gr roterwurst
abendessen : 120 gr schweinekottlett , 72 gr blattsalat
 
 
Kcal = 1171 KH = 20,7 EW = 83 Fett = 99.6



http://www.grundrezept.de/390/507/spaghetti-bolognese/
ich hab kein lust nachzurechnen
 

  

na mg
 
97 kcal
Kohlenhydrate: 11,7 g
Fett: 3,4 g
Eiweiss :4,8 g
  Broteinheiten
1,0 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrate
  


mikrowellenbrot

3 EL gemahlene Mandeln
1 EL Butter
1 Ei
1TL Backpulver
etwas salz

eiweiß steifschlagen , übrige zutaten zuzammen mischen auf ein teller gießen und 2 minuten ab in die mikrowelle .

Kcal = 191 KH = 1,3 EW = 14,8 Fett = 13,9
 
Zuletzt bearbeitet:
55,6 kg ( 11 sept )
 
früstück : 102 gr putenwiener , 82 gr rührei
mittagessen : wie gestern , bolognese pizza ! 100g bolognese , 32 gr parmesan käse und ein halbe mikrowellenbrot . + 28 gr blattsalat
16 uhr zwischenmalzeit: kaffe mit schlagsahne
abendessen : 96 gr schweinemedalion im 19 gr parmaschinkengehült 58 gr blattsalat
 
Kcal = 1079 KH = 18,6 EW = 73 Fett = 85 ,3
 
55,8 kg ( 12 sept )
 
früstück : 19 gr parmaschinken , 18 gr parmesankäse , 2 rühei , 63 gr radischen
mittagessen : 63 gr muscheln , 46 gr trappista sajt ( bei rockefort gerechnet 381 kcal , fett 28,1 )
16 uhr zwischenmalzeit: 42 gr himbeerkuchen
abendessen : 178 gr lacipecsenye , 70gr romanasalat
 
 
Kcal = 1103 KH = 9 EW = 76 Fett = 93 ( 25,68 , 71,28 )
 
himbeerkuchen
60 gr entöltes mandelmehl
10 gr gluten
10gr eiweisspulver
7 gr normahlesmehl ( 1 EL )
7gr schmand ( 1 EL )
30 gr butter
3 eier getrennt + ein eiweiss
3 Teelöffel süssstoff
1 pakung backpulver

eiweiss aufschlagen , restliche zutaten zuzammen mischen und unter die eiweis heben

100gr ( gefrorene) himbeeren darüber steuen , und in kastenform backen bei 200 grat 20 minuten , und 160 grat 40 minuten .

gesamt 370 gr : Kcal = 766 KH = 15,9 EW = 60 Fett = 50

100 Kcal = 210 KH = 4 EW = 16 Fett = 14

es scmeckt sehr gut !!!!! lecker ... muß ich mich selber loben :)
 
Hallo Linola>:)

Du schreibst immer so tolle Rezepte. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Kolbasz und Csabai Kolbaz???

Liebe Grüße
Dio
 
Oben