Endlich LOW CARB RESTAURANT!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ouupsss... hatte ich glatt übersehen... ;-)

Sieht aber sehr gut aus.... und lecker..... wenn Berlin nicht am anderen Ende von DE wäre..... hmmmm ;-)
 
Super, deine Initiative mit dem Retsaurant!!! :respekt:

Werds auf jeden Fall weiterempfehlen!!! :dafür:
:laola:
 
Schade gibt es das nicht bei uns.
Wäre doch eine Idee, für uns Schweizer das auch zu probieren!
:wink:
 
Super Idee mit dem Restaurant. Ich wünsche euch viel Erfolg!
 
Na das is doch mal ne Ansage... Bin am 10.5. in Berlin bei nem Bewerbungsgespräch... Da werd ich doch glatt mal vorbeischauen!

Man sieht sich...
 
hallihallo,
wie läuft das lokal denn so? heißt es immernoch adria grill?
ich hätte mir gern die speisekarte angeschaut, aber leider funktioniert das nicht. gibt es inzwischen eine neue?
jaja, schon klar, ich komm irgendwann mal vorbei *lach
 
AW: Endlich LOW CARB RESTAURANT!!!

Hallo!
Ich bin Bio-Koch und mache über 7 Jähre Low-Carb.Bald gibt es in Österreich das 1. Low-Carb Restaurant.
Viele grüsse
 
AW: Endlich LOW CARB RESTAURANT!!!

Finde das auch ne super Sache, leider ist Berlin zu weit weg vom Ruhrgebiet um mal eben essen zu gehen ;) Viel Glück mit eurem Restaurant und hoffe das macht mal Mode ;)
 
AW: Endlich LOW CARB RESTAURANT!!!

ob es das wohl seit 2005 noch gibt? die thread erstellerin gibt
es jedenfall nicht mehr :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben