Endlich NULL Kohlehydrat Nudeln, die schmecken....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rofl: Das ist lustig, eine Alternative zu Zudeln und Co.
Muss ich unbedingt probieren.
 
omg geil, Hähnchen ist da, gleich gehts los
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz witzig...schmeckt...(halt nach Hähnchen). Konstistenz ist seehr fluffig...nicht wirklich wie al dente Nudeln
 
schon klar ;)
Ich finde Zucchininudeln kommen etwas besser an richtige Nudeln ran.
 
Bin nun doch ein Fan und werde es wieder machen,

aber etwas ein bisschen anders gemacht:

ca 250g Fleisch, 3 Eier -ganze Eier, Messerspitze Xanthan, 2 Teelöffel Flohsamenschalenmehl
Die Nudeln sind jetzt nicht mehr so unansehnlich weiß und die Konsistenz ist fester und es schmeckt noch weniger nach Huhn sondern mehr nach Nudel.

1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Wer hätte das gedacht? Das ist fantastisch. Sollte ja auch mit Putenfleisch gehen. Oder Schwein.
Was meint ihr?
 
Er sagt doch im Video das es mit jedem Fleisch gehn soll.
*urgs* Fischnudeln.
 
Ah! Ganz kreativ für Aschermittwoch: Matjesnudeln mit Gürkchen und Kapern in Senfsoße
 
Nicht so wirklich meins, da zu viel Eiweiß. Wenn ich dazu noch ein Stück Fleisch essen möchte, was für mich eine Nudelmahlzeit komplett macht, bin ich ganz schnell bei viel zu viel Protein. Ich schwöre seit Jahren auf Shirataki, wenn ich die mit Speck anbrate und dann 2-3 Stunden ziehen lasse schmecken die MEGA.
 
Oben