Endlich raus aus der Spirale

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Giulia, 8. März 2015.

  1. Giulia

    Giulia Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen an alle!

    Ich heiße Giulia, werde in ein paar Tagen 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.

    Meine "Diätkarriere" zieht sich schon seit der 7. oder 8. Klasse. Ich war nie dünn, aber auch nicht wirklich dick (aus jetziger Sicht betrachtet) und habe immer viel Sport gemacht. Trotzdem hat sich immer mehr Speck auf meinen Hüften gesammelt. Seit dem wurde quasi jede Diät ausprobiert - mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.

    Durch eine schlechte Beziehung und ein vollkommen falsches Selbstbild, liegt mein Selbstbewusstsein innerlich total am Boden, auch wenn es nach Außen nicht so aussieht.

    Vor ca. 4 Jahren habe ich mich endlich aus der besagten schlechten Beziehung befreit ... dies hat mich aber so sehr geprägt, dass ich immer weiter in die Spirale des Essens - Diät - Essen - Diät gerutscht bin und von Selbstliebe nicht mehr viel übrig geblieben ist. Auch das allgemeine Schönheitsideal hat sicherlich dazu beigetragen, meine Figur immer weiter zu hassen.

    Dies möchte ich endlich ändern! Mein Ziel ist es nicht unbedingt ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, sondern mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen und selbst zu lieben. Ich möchte in den Spiegel gucken oder im Bikini am Strand liegen und keinen einzigen Gedanke an Schlechtes verwenden, sondern denken: Wow du siehst super aus! So mag ich mich!

    Zusammen mit meiner Heilpraktikerin habe ich nun einen Ernährungsplan erstellt, der zu Beginn dem LCHF-Prinzip ähnelt.

    Ich freue mich darauf, hier im Forum neue Rezeptideen zu finden und mich durch regen Austausch noch weiter zu motivieren!

    Viele Grüße

    Giulia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.566
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    AW: Endlich raus aus der Spirale

    :welcome:
     
  4. Vegabo

    Vegabo Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Ort:
    NRW

    AW: Endlich raus aus der Spirale

    Herzlich Willkommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Endlich Schluss mit Kalorien zählen? Frust Ecke 17. Juni 2019
Endlich NULL Kohlehydrat Nudeln, die schmecken.... Freu Ecke 5. Februar 2018
Michelle´s endlich-Abspeck-und-Plaudertagebuch Statistik / Tagebücher 24. Februar 2016
Endlich mal ein super Forum ! Vorstellen 26. Februar 2015
Möchte endlich abnehmen! Vorstellen 12. November 2014