Endlich Registriert! :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amy1709

Neuling
Registriert
17. Sep. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Huhu :)
Ich stöber schon die ganze Zeit das Forum durch und finde immer wieder tolle Tipps & Rezepte, nun hab ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren.

Zu meiner Person: 17 Jahre, im Moment 54-55 kg bei einer Größe von 1,65m.
Ich war schon immer ziemlich kritisch, wenns um meine Figur geht. Bin leider von Natur aus nicht 'dünn' gebaut, sondern hab verhältnismäßig breite Hüften, dicke (muskulöse) Oberschenkel und nen dicken Hintern :lol: Zum Anfang der Pubertät bin ich ein bisschen in die Magersucht gerutscht, hab gar nichts gegessen oder gekotzt. Komischerweiße war ich trotzdem nicht dünn :confused:
Vor ca 2-3 Monaten wog ich noch 59kg und hab mich verdammt unwohl gefühlt! Daraufhin fing es wieder an... schlechtes Gewissen nach dem Essen, gar nichts mehr essen, sinnlose Kalorienzählerei usw. Hab dann 3-4kg innerhalb eines Monats durch 'hungern' verloren :/ Dann bin ich auf die Atkin's Diät (ich nenne es lieber Ernährung) gestoßen und hab mir vorgenommen, das auszuprobieren. Seit ungefähr 9 Tagen bin ich dabei und hab noch 1kg abgenommen. Das verzichten auf Süßes fällt mir gar nicht schwer, habe ja Stevia :cool: Allerdings ist es fast unmöglich so wenige KH zu sich zu nehmen, wenn man jeden Tag bis 16:30 Schule hat... Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Ich versuche es einfach so gut wie möglich durchzuziehen und hoffe auf noch ein paar weniger Kilos :) Wünscht mir Glück, oder eher .. Durchhaltevermögen!
 
AW: Endlich Registriert! :D

Hallo amy,

herzlich willkommen hier! :welcome:

Wirklich zuviel hast Du bei Deiner Größe nicht, aber wenn es ungünstig verteilt ist...
Du wirst auch um etwas Sport nicht herumkommen.;)
Und wegen des Essens. Da hilft auch nur vorbereiten!
Ich nehme mir gerne 1 hartgekochtes Ei und gekochten Schinken oder Salami und etwas Käse mit zur Arbeit. Das geht auch in der Schule. Tupperdosen oder sowas wirst Du ja zu Hause haben.
Was auch gut geht ist etwas Sojajoghurt mit Obst, oder Obst alleine oder Gurke oder....
Schau Dich in der Rezepteecke um, da wirst Du bestimmt fündig.

Schönes Wochenende... >:)
 
AW: Endlich Registriert! :D

Oder Du hebst mal was vom Sonntagsbraten auf und nimmst das mit.
Ich würfel mir eine Bratenscheibe und dann noch ein paar Käsewürfel und mal ein paar Kirschtomaten dazu, lecker. Ggf. noch ein Klecks Majo.
 
AW: Endlich Registriert! :D

Danke für die Vorschläge. Ich habe gemerkt, dass mein Körper das zur Zeit nicht schafft, mit so extrem wenig Zucker. Habe Kreislaufprobleme, die sich dadurch verschlimmern. Deswegen probier ich jetzt aus, wenig KH zu mir zu nehmen und 2-3 Tage die Woche extrem wenig KH und wenig kcal. Zum Thema Sport, ich mache gerne Sport, deswegen ist das gar kein Problem. Ich hoffe, dass sich meine Kreislaufbeschwerden lindern und ich dann nochmal 'neu starten' kann. LG
 
Oben