Endlich tut sich was!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

niciszwerg

Mitglied
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Flintbek
Hallo ihr lieben,

ich mache seit 5 tagen die atkins diät und bin nur happy. habe1,7 kilo abgenommen. vielleicht sollte ich mal etwas vorweg greifen. ich habe nach meiner 2ten schwangerschaft wunderbar die 10 kilo übergewicht mit ww wegbekommen, nach meinem 3ten kind aber habe ich es 3 monate gemacht ohne zu sündigen und habe nicht 1 kilo abgenommen, danach hatte ich echt die nase voll und habe aufgehört. einige monate später habe ich fdh probiert und es tat sich auch nicht, hab echt gedacht das ich jetzt immer 20 kilo mehr drauf haben werde. wenn ich nackt vor dem spiegel war, hab ich echt depri geschoben. letzte woche dann erzählte mir meine schwester von der atkins diät und ich dachte das kann ja garnicht funktionieren, hatte ja aber auch nichts zu verlieren. nun endlich nach nur 5 tagen dieser tolle erfolg, ich weiß es wird nicht immer so weiter gehen , aber es ermutigt einen doch sehr das sich endlich was tut, kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin :rotfl: !Hoffe sehr das ich auch weiterhin abnehme und drücke euch für eure diät auch die daumen!!!

lg niciszwerg
 
AW: Endlich tut sich was!!!!

Hallo nach Flintbek!

Glückwunsch für diesen tollen Erfolg!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es so toll weitergeht.

Liebe Grüße
Hexe
 
Oben