Endlich wieder ein UHU - freufreufreu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Witschgi

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2010
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Name
Tatjana
Größe
173
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Guten Morgen!

Endlich habe ich es geschafft, heute haben mir auf der Waage 99,8 kg entgegengelacht!
Es ist zwar sehr langsam gegangen, tja die Wochenenden;):oops::whistel2:, daher ist im Durchschnitt auch pro Monat nur ein Kilo verschwunden. Und meine üblen Fressattacken mit Chips und Co. scheinen sich (hoffentlich für immer) aus meinem Leben entfernt zu haben. Ich esse auch seit Sommer nichts Süßes mehr, den Süßjieper habe ich bis dato erfolgreich verbannt.
Daher habe ich auch morgen auf der Weihnachtsfeier kein Problem damit, mein Dessert einem andern hungrigen Kollegen weiterzugeben.

UHU - mein persönliches vorweihnachtliches Geschenk an mich selber!;)
 
:juhu: Glückwunsch!!!!
 
Danke!

Vielleicht halten mich heute meine Kollegen für verrückt, denn ich habe das Gefühl, ich renne heute mit einem Dauergrinser im Gesicht herum!:lol:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich bin seit Ende November selbst wieder unter 100, ein tolles Gefühl. >:)
 
Dann gratuliere ich dir natürlich auch zu deinem Erfolg! Du hast ja schon viel geschafft!
 
Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht, weiter so.
smilie_hops_081.gif
 
Hey ich freu mich für Dich! Glückwunsch :)
 
Oben