Englisches Frühstück / Phase I bzw. II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich esse zur Zeit ganz gern morgens Spiegeleier, Schinken ungeräuchert und eine gekochte Tomaten. Dazu Kräutertee ohne Zucker.
Das schmeckt wirklich gut und sättige bis nach dem Mittagessen.
Und vorallem kann alles in einer Pfanne gebraten werden und man brauch nicht viel abwaschen. :)

Mit 3 Eiern 1 KH, ohne Tomaten geeignet für Atkinsphase 1. 100g Tomaten=2,6 KH!

Gruss
Phoebe
 
Hallo Phoebe,
du schreibst in deinem Beitrag, das drei Eier 1 g KH haben??? Die habe ich bisher nie dazu gezählt. Ich wußte das garnicht. :hammer:
Ich esse früh`s auch immer 2-3 Eier und 5 Scheiben Bacon (Bauchspeck geräuchert) :tongue:
Gestern habe ich das erste mal gesehen, das auf der Verpackung (achte eigentlich sonst immer darauf - warum hier nicht - keine Ahnung) als Zutaten = Zuckerstoffe ?????? steht. :schwitz:
Es steht nicht drauf, wieviel und was???? Habe jetzt überhaupt keine Ahnung mehr und bin auch total verunsichert, was den Bacon angeht!!! :help:
Habe mir extra einen kleinen Vorrat angelegt, damit ich nicht so oft einkaufen muß. Kannst Du mir einen Tip geben - auch mit den Eiern????? :help11:

LG lerchelchen
 
Also die KH von Eiern und Bacon sind verschwindend gering. Kannst du beruhigt so weiteressen.
 
Hallo Pitchi,

da bin ich ja beruhigt.... Ich dachte schon, ich mache schon wieder was falsch - wie mit der Diät-Schockolade!!!! :hammer:

Aber mein Spruch lautet ja

- Alles wird gut - :looling:

Vielen Dank und viele Grüße

lerchelchen
 
Oben