Enzymgetränke bei LC??? Kombucha, Wasserkefir, Milchkefir -besonders lange vergoren

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von tigertysen, 25. Juli 2013.

  1. tigertysen

    tigertysen Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    154
    Medien:
    3
    Ort:
    Im wilden Süden, BaWü
    Hallo alle zusammen!
    Verwendet jemand von Euch Kombucha, Wasserkefir, Milchkefir in der LC-Ernährung???

    ....natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange vergoren, was ja bei kombu und wasserkefir kein problem ist......milchkefir fängt bei mir nach 3 tagen doch schon an seeehr streng zu riechen:confused: und eignet sich dann weniger zum trinken, eher abgetropft und mit Kräutern vermischt auf einem Salzblooz/Flammkuchen mit lc-boden oder in einem würzigen smoothie verarbeitet.....naja, ideen jibbet ja jennuch.....

    ...und kombu und wk sind nach vielen tagen gärdauer....struzelsauer....aber man kann dann ja ggf mit stevia oder sukrin nachsüßen wenn´s sein muß bzw. mit viel wasser verdünnen....

    ....ich denke die wertvollen inhaltstoffe können uns doch auch bei lc hervorragend unterstützen.

    Hat jemand erfahrung, tipps, rezepte???:help11:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ätkins und Kombucha ??? Atkins-Diät-Gruppe 22. Oktober 2006
Darf man Brottrunk, Kombucha etc trinken? Bin neu hier und habe schon Fragen 21. April 2006