Erbsenmilch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karamella

Stamm Mitglied
Registriert
04. Juli 2012
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
5.278
Ort
Kappeln/Schlei - Schleswig-Holstein
Name
Carmen
Größe
1,68m
Zielgewicht
70
Diätart
Kampf dem Speck - go Keto go!
Moin,

habe heute zum 1. mal Erbsenmilch gekauft und probiert und zumindest DIE, die ich habe - war wirklich gut. :nod:

Sie heißt:

VLY Barista - Aus Erbsenprotein

Nährwerte: Je 100ml

44 kcal

Fett: 3,1 davon gesättigt:0,2, einfach ungesättigt:1,9, mehrfach ungesättigt:0,9

KH: 2,1 davon 1,4 Zucker

Eiweiss: 2,1g

Calcium:163mg

Kalium: 272mg

Jod: 30µg

Selen: 14µg

Vitamin B2: 0,35mg

Vitamin B12: 2,5µg

Omega 3 Fettsäuren: 311mg

Gibt es gerade bei Aldi für 1,99€ der Liter

Im Kaffee habe ich einen miiiinimalen Unterschied geschmeckt - vielleicht auch nur, weil ich quergetrunken habe.

Ich empfehle es hiermit ausdrücklich, das mal zu probieren! :giggle::nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben