Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmmm! Du wohnst in Thüringen. Meine Tante kam aus Erfurt. Bei ihr gab es immer grünen Salat mit nem ordentlichen Schwung Zucker drüber. Muss man mögen....
Also, Zucker über den Salat kann ich mir jetzt auch nicht so vorstellen haha. Aber leicht gesüßtes dressing ist was feines
 
Ich muss ja nicht essen. Ich will essen.
Früher hatte ich aber auch oft solche Probleme. Am Morgen durfte es nur wenig sein und am Besten nur KH. Dafür hatte ich dann auch den halben Tag Sodbrennen :banghead:
Jetzt bin ich oft leicht verstimmt, wenn ich am Morgen keine Eier mit Speck oder etwas vergleichbar deftiges bekomme. Das reicht dann aber auch oft bis zum Abend.
 
Ich muss ja nicht essen. Ich will essen.
Früher hatte ich aber auch oft solche Probleme. Am Morgen durfte es nur wenig sein und am Besten nur KH. Dafür hatte ich dann auch den halben Tag Sodbrennen :banghead:
Jetzt bin ich oft leicht verstimmt, wenn ich am Morgen keine Eier mit Speck oder etwas vergleichbar deftiges bekomme. Das reicht dann aber auch oft bis zum Abend.

Okay, das mit dem Sodbrennen und den Kohlenhydraten kenne ich. Vielleicht ändert sich das bei mir ja auch noch mit der Zeit :happy:
 
Mir ist aufgefallen, dass ich Magenkrämpfe (so wie Magengrummeln, wenn man starken Hunger hat) bekomme, wenn ich Magnesium genommen habe. Ich habe so kleine Magnesium+Kalium Sachets und nehme sie regelmäßig, meist vorm Schlafengehen. Jetzt habe ich sie mal mit Absicht ein paar Mal weg gelassen und genommen und dann am nächsten Morgen genau beobachtet, was passiert. Und ohne hatte ich keine Magenprobleme. :wasntme:

Morgen (Montag) ist übrigens Wiegetag. Bin gespannt....
 
Verträgst du Lactoose? Bei Nahrungsergänzungen wird oft Lactose beigemisch. Soll dann angeblich besser aufgenommen werden, glaube ich aber nicht wirklich.
 
So, heute ist ja Wiegetag. Ich war noch nicht bei meinen Eltern, deswegen trage ich das Gewicht später ein. Ich kann euch aber schon mal meine Maße durchgeben. Diesmal auch mit Hals :giggle:

Oberarme: 35,5cm (-0,6cm)
Taille: 92cm (-1cm)
Po: 121,5cm (-2,5cm)
Oberschenkel: 72cm (-1cm)

Halsumfang: 35,5cm

Ok, da wo bei mir das meiste Fett im Körper versammelt ist, habe ich auch am meisten Umfang verloren.
 
Kragenweite 36? Die hatte ich mit 12 ;)
Wenn ich gut abgenommen habe, werde ich so bei 43 landen. Im Moment bin ich noch bei 46.
Ich war mal bei 53
 
Stimmt auch wieder :)
Da habe ich mich von deinem Nick täuschen lassen. Schorsch = Georg
 
Naja, eine Frau mit Stiernacken wäre jetzt auch nicht so sexy :D:D:D

Da sind die Geschmäcker ja nun mal unterschiedlich :)
Zumindest der Typ hier steht drauf :) (so ab Minute 1:25)
Ich bekomme da zwar auch immer nen Brechreiz aber ich denke "IHR" würde es da mit mir auch nicht anders ergehen.
Ist halt Geschmackssache :)

Ansonsten was Dressings angehn kann ich zwar nur bedingt was dazu sagen weil ich halt kein Thunfisch mag.
Aber für normalen Salat mach ich mir immer ein Dressing aus Kokosmilch, Leinöl, Salz, Pfeffer, Essig oder Zitronensaft und Chilisauce.
 
Stimmt auch wieder :)
Da habe ich mich von deinem Nick täuschen lassen. Schorsch = Georg

Das passiert öfter mal :D Ich dachte, die femininen Erdbeeren in Prinzessinnenrosa würden schond arauf hindeuten :giggle:

Da sind die Geschmäcker ja nun mal unterschiedlich :)
Zumindest der Typ hier steht drauf :) (so ab Minute 1:25)
Ich bekomme da zwar auch immer nen Brechreiz aber ich denke "IHR" würde es da mit mir auch nicht anders ergehen.
Ist halt Geschmackssache :)

Ansonsten was Dressings angehn kann ich zwar nur bedingt was dazu sagen weil ich halt kein Thunfisch mag.
Aber für normalen Salat mach ich mir immer ein Dressing aus Kokosmilch, Leinöl, Salz, Pfeffer, Essig oder Zitronensaft und Chilisauce.

Ja, jedem das seine... wobei ich das selbst als Frau auch nicht hübsch finde. Diese bulligen Bodybuilderinnen sind schon so maskulin, dass sie nur noch anhand ihrer langen Haare als Frau identifiziert werden können. Wenn ich ich mir jetzt vorstelle, ich wäre ein Mann, würde ich mir vorkommen, als würde ich mit ´nem Mann im Bett liegen. Aber wie gesagt, jedem das seine. Es gibt für jeden Topf ein Deckelchen :happy: Meine derzeitige Figur ist auch nicht der Brüller.. von daher, werfe ich die Steine nicht zu weit
 
Meine derzeitige Figur ist auch nicht der Brüller.

Sagen wirs mal so, ich seh im Minirock sicher auch scheiße aus :)
Aber auch wieder Geschmackssache. Die beiden laufen halt manchmal bei VOX in der Auswanderersendung und da sah man sie auch schon im Mini, mit Highheels durch die Stadt flanieren.
Die Aufmerksamkeit war ihnen gewiss. Wäre bei mir sicher nicht anders *lacht*
 
Fritzchen zur Mutter: "Morgen muss ich mich gut für die Schule anziehen, da kommt der Erdbeerschorsch und filmt!“ Die Mutter fragt beim Lehrer nach, was das für eine Veranstaltung sein soll. Da erklärt der Lehrer: „Nächste Woche kommt der Erzbischof in die Kirche und firmt die Kinder beim Religionsunterricht!“

....musste sein
 
Sooo, ich bin jetzt bei meinem Eltern und habe mich auf die Waage geschwungen. 97,9Kg YEEEEEEAAAAAH!!!!! Ich freu mich so. Ich habe zwar gehofft, dass ich irgendwo bei 98 wiege, aber das ist ja noch cooler.
 
Mich hätte die neue Tallienweite mehr interessiert.

Wenn du 90-60-90 mit 97kg hast oder mit 67kg ist doch egal.

Konzentrier dich auf Kleidergrössen und kauf dir einen 5,- Euro KIK oder AWG Fummel in der Zielgrösse und häng ihn an den Klamottenschrank.

Dann sagt dir das Massband immer wo du stehst.

Trotzdem Glückwunsch zu UHU.

Übrigens, auf dem Mond wiegst du nur 18kg, im Weltraum gar nix, was interessiert dich die blöde Waage?
 
Oben