Erfahrungen mit Basenbad?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kind_of_decent

Mitglied
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

@mods
ich wusste nicht genau, wohin dieses Thema kommt, da es ja nicht wirklich um Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel geht...
SORRY! Also bitte verschieben, wenn notwendig. Zum Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Basenbädern in Zusammenhang mit Abnahme/Entschlackung?
Welche Produkte nehmt ihr? Wie oft und lange badet ihr?

LG k.o.d.
 
Basenbad ist mir eine wichtige Hilfe bei vielen Dingen.

Ich benutze "meine Base" und nehme immer gleich die 3 kg Packung.

Es hilft um mal von außen nach innen zu gehen, der Haut, es reinigt und pflegt, die Haut ist Babyzart, keine Celulite usw.

Es hilft bei Erkältung, Kopfweh, Gliederschmerzen.
Nach dem Bad muß ich immer öfter Pipimachen:rotfl: und fühle mich damit sehr wohl.

Mein Mann hatte ein schlimmes Bein dass nichgt heilen wollte und seit er Basenbäder macht, ist die Haut wieder okay.

Ich bade öfter und bleibe meist nicht so lange drin (20 Minuten) aber wenn ich morgens wenig zeit habe und nur 5-10 min bade hilft es schon wenns mir nicht gut geht.

Wenn man dazu einen Basentee trinkt wirkt es noch besser.
 
Ich habe auch eine xl-Packung meine Base zuhause stehen und bade damit ab und zu. Man hat mir damals, als ich das Basenbad bei einem Fastenaufenthalt kennen lernte, gesagt, dass ich mind 1 Stunde darin baden müsse. Dazu fehlt mir immer die Geduld.
Man kann mit dem Basenzeug aber auch andere Sachen machen, z.B. bei dicken Beinen die basischen Strümpfe. Diese habe ich mir gekauft. Besteht aus ein paar langen Strümpfen, die man ins Basenwasser taucht und ein Paar Überstrümpfen. In dem Aufzug geht man ins Bett und wenn man morgens aufwacht, sind die Beine wieder schön dünn. :)

Anstelle von "meine Base" geht übrigens auch Natron vom Discounter). Das ist das Gleiche in grün.

Den Basentee mag ich überhaupt nicht. Ich hatte den von Dr Jentschura und später noch von irgendeinem anderen. Ist nix für mich.
 
Das lange Baden ist natürlich bei Kuren wichtig.

Nur wenn ich garnicht Basenbade ist immer noch schlechter als wenn ich nur 15 Minuten suhle;)

Sagen die Fachleute zumindest.

Für ne ganze Stunde hab ich auch selten Zeit.
 
Danke für die Tipps!
Das mit dem Natron werde ich auf jeden Fall mal austesten, ob`s da Unterschiede gibt zu Meine Base.
Mit dem lange Baden hab ich kein Problem. Einfach Laptop mit ins Bad stellen und DVD schauen;)
 
Oben