Erfahrungen mit Fastenmethode Buchinger

Dieses Thema im Forum "Fasten" wurde erstellt von michidrevs, 18. Dezember 2014.

  1. michidrevs

    michidrevs Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ans Forum,

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand in der Runde Erfahrung mit der Heilfastenmethode nach Buchinger gemacht hat?

    Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant und vielversprechend.

    Ich habe nun schon so einige Diäten ausprobiert, doch so richtig gefruchtet hat keine davon. Durch Zufall bin ich auf die Buchinger Methode gestoßen, die ich in der Nähe meines Wohnortes in einer Gesundheitseinrichtung erlenen könnte.

    Wenn ihr selbst schon Erfahrungen mit der Methode gemacht habt oder jemanden kennt, dann schreibt mir gerne. Ich würde mich freuen!

    Ansonsten wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachten!

    Viele Grüße,
    Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.516
    Ort:
    Thüringen
    AW: Erfahrungen mit Fastenmethode Buchinger

    Ich habe Heilfasten schon öfter gemacht, es führt zu einer Gesundheitsverbesserung uns zu einer Gewichtsabnahme.

    langfristig hat es bei mir nicht geholfen, aber das hat externe Gründe.

    Probier es einfach, es ist eine schöne Erfahrung. Insbesondere, da der Hunger nach dem dritten Tag weg ist.
     
  4. GuteMine

    GuteMine Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    480
    Ort:
    Erde, gleich rechts

    AW: Erfahrungen mit Fastenmethode Buchinger

    Fasten dient zur körperlichen und geistigen Reinigung und macht da auch Sinn. Zum Abnehmen ist Fasten nicht geeignet, es sei denn, man nimmt die Fastenzeit als Einstieg für eine Ernährungsumstellung.

    Ich habe seit 1996 fast jedes Jahr ein Mal gefastet. Meistens zwei Wochen. Von den Methoden, die ich ausprobierte, finde ich die nach Buchinger am Besten. Man darf nur nicht mit falschen Erwartungen ran gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit den Blutfettwerten nach längerer Keto-Ernährung Alles über die Ketose 1. März 2019
Erfahrungen mit Nutri Align Multivit Nahrungsergänzungen & Supplemente 4. Februar 2019
Erfahrungen mit der Fitness-Wette von toplife.zone? Erfahrungen 26. Januar 2019
Ketogene Ernährung und Krafttraining - Eure Erfahrungen Sport 15. Dezember 2018
Blutbild - eure Erfahrungen? Erfahrungen 10. Dezember 2018