Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schmusekatze

Mitglied
Registriert
15. Dez. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo
ich lese jetzt schon ne kleine weile hier im Forum und hab mir auch schon viele viele rezepte bei euch geklaut ;)
danke dafür
aber immer wieder denke ich bei einigen beiträgen das viele es doch anders machen als ich >:)
ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist...
deswegen wollt ich auch mal meine erfahrung teilen

also ich mache low carb, eigentlich ziemlich ohne plan !
ich habe mich durch meine mutter überzeugen lassen und ein oder 2 kapitel in einem büchlein darüber gelesen und so mach ich das jetzt seit august/september.. also sagen wir 4 Monaten
das äußert sich bei mir so:
ich ess kein brot mehr, keine nudeln, kartoffeln oder reis
auch auf süßigkeiten verzichte ich
meistens
denn im gegensatz zu den meisten ess ich doch zwischendurch mal n stück schoki oder ein stückelchen kuchen... erst jetzt wo die feiertage waren.
finde das auch nicht so schlimm
ich hab schließlich vor das hier lange durchzuziehen und ZU streng, würd ichs nicht aushalten >:)
und das gute ist: ich habe in diesen letzten 4 Monaten gute 10 kilo abgenommen und bin jetzt von einer hosengröße 50 auf 46 runter :) *freu*
gibs was schöneres?

würde mich freuen wenn ihr mich auch weiter unterstützen würdet, und wir uns vllt auch ein bisschen austauschen
lg
katze:type:
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

Hallo Katze!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Du scheinst für Dich das Richtige gefunden zu haben.
Ich ernähre mich ebenfalls ohne Brot, Nudeln, Kartoffeln und Reis, vermeide Zucker, trinke keine Milch und nehme kein Weizenmehl zu mir.

In was für einem Buch hattest Du denn gelesen?

Weiterhin viel Erfolg & viel Spaß bei der Sache.
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

Ich seh nichts verkehrtes an Free Style LowCarb. Das hab ich auch ein halbes Jahr lang gemacht. Solange es funktioniert passt es ja :)

Glückwunsch zu den verlorenen 10kg! :)
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

danke ihr lieben!

jbs: meinst du milch ist so schlimm? ich meine, klar hat die KH wegen der Lactose aber 1. brauch der körper auch energie die zu spalten (alles besser als diese faulen monosaccharide^^) und ausserdem, nom nom milch :)

ich war gestern shoppen und hab mir viele KLEINERE klamotten gekauft und mich irrsinnig gefreut.
ausserdem hab ich mich im fitnessstudio angemeldet,
jetzt wird von 2 seiten aus gekämpft :)
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

uff! ich hab mich letztendlich doch gewogen, am freitag!
108,5kg
ich frag mich ECHT wie viel ich wohl vorher gewogen haben muss!!! o.o
:)
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

Ist doch egal wie viel es war. Du bist auf dem richtigen Weg, das zählt ;-) Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

4 Hosengrößen runter! WOW und Hut ab!!!! >:)
Bleib doch weiter bei Deiner LC-Variante. Die funktioniert und Du fühlst Dich dabei wohl. Was willst Du mehr?

Fang jetzt bloß nicht an, Dich mit irgendwelchen Zahlen verrückt zu machen.
Kleinere Kleidergrößen sind doch das schönste und sicherste Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist. :cool:
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

juhu! jetzt bin ich inzwischen bei 101,8kg
bzw ist es bestimmt noch weniger, das war letzte woche wo ich mich gewogen hab... aber ich mag mich nicht so oft wiegen :)
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

:laola:
Schon wieder 8kg weg! Echt Spitze!!!
Die nächste Hosengröße steht bestimmt auch schon wieder an, oder?

Und wozu willst Dich wiegen, wenn Dir alle paar Wochen die Hosen von den Hüften rutschen, reicht das doch völlig aus! ;)
 
AW: Erfahrungen mit meinem eigenen Bauplan

Wow, Respekt! :D Gratuliere!! Und weiterhin so viel Erfolg !!

Ich seh das auch nicht so eng mit den KH.. Esse keine Pasta, Kartoffeln, Reis und raffinierten Zucker mehr (auch kein Honig oder ähnliches) und das funktioniert für mich.
 
Oben