Erfolgsbericht der besonderen Art

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke er kennt dich ja auch noch von früher, oder?
Und auf Grund seines Jobs hat er sicherlich ein bisschen ahnung von der ganzen sachen *g*

Er will doch dich und nicht deinen Bauch!

Ich freue mich so für dich!
Alles alles Gute für dich und (ich hoffe doch) Eure Zukunft!
 
ich freu mich auch total für dich und wünsche euch am freitag einen super abend !
 
Hei das ist doch alles super, freu mich für Dich
:volldoll:
Viel Spaß am Freitag und viele Grüße
 
...nein, er kannte mich nicht von früher....er ist noch nicht so lange dabei...deshalb war es mir auch so wichtig, dass er meinen Werdegang kennt!!! Ich habe ganz offen mit ihm geredet....und das war auch gut so...jetzt kann der Freitag kommen....grins
 
na dann hast du ja jetzt freie gedanken und musst nicht immer angst haben du könntest ihm nicht gefallen...ich wünsche euch ein tolles wochenende

lieben gruss

steroh
 

Neueste Beiträge

Oben