ernährungsumstellung nach ana-diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alfons

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab noch vor, die ana-diät noch ca 4 wochen durchzuziehen. dann sollten 10 kilo an fett runter sein, was auch mein ziel wäre. wie ich schon in meinem ersten bericht geschrieben habe, wirke ich mit trenbolon sowie testo einem möglichen magermasseverlust entgegen. wie sollte eurer meinung nach meine ernährung nach der diät aussehen um weiter in shape zu bleiben jedoch einen muskelaufbau zu erreichen. ich werde weiter unter ärztlicher aufsicht testopropionat und diesmal boldenone hinzu stacken, hab da nur das problem mit der wasserretention auf testo. ich würde die ersten 2 wochen meine ernährung langsam wieder umstellen und danach die kohlehydrate vermehrt am morgen/mittags und dann nach'm training einplanen. abends dann keine mehr. die fettzufuhr wird natürlich auch runtergedrosselt, eiweis bleibt bei 2-2,5%/kg und zu trinken gibts mineralwasser.
alfons
 
Ich würde so weitermachen wie bisher,
nur zusätzlich vor und nach dem Training KH zuführen.
Das brauchst du um deine Muskeln zum vermehrten Wachstum anzuregen.
Und sonst halt LC damit du nicht zu viel Fett ansetzt und den ganzen Körperlichen Probelemen die KH versuchen aus dem Weg zu gehen.

Man sehen was die anderen dir raten...
 
hallo toddy,
bist also so ziemlich der gleichen meinung in dieser sache. ich werds dann auch so machen, daß ich die kohlehydate zum mittag und dann nach'm training mit meinem geliebten haferflockenshake zu mir nehme.
ansonsten weiter low carb jedoch nicht meht so viel fett wie bei der ana-diät, da ich ja zusätzlich carbs zu mir nehme.
 
Da hilft nur ausprobieren.
Versuche mal mit 25 g vor und 50 g nach dem Training anzufangen.
Wenn du dann einen höheren Muskelaufbau ohne den Ansatz von Fettgewebe erreichst gehst du kangsam mit der Dosierung hoch.
Bist du merkst es wird zuviel.
Da kann man echt keine genaue Angabe machen...

"try and error" würde der Programmierer sagen ;-)
 
Oben