Ernährungsumstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwieback2

Mitglied
Registriert
03. Jan. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo an alle!

Ich habe vor ein paar Jahren mit Atkins 14 Kilo abgenommen und mich sehr wohl gefühlt.

Leider habe ich es nicht immer so konsequent durchhalten können und es seit Anfang Dezember so richtig einreissen lassen.:shock:

Ich habe alleine in den letzten 5 Wochen geschafft, 6 Kilo zuzunehmen :cry:
Fühle mich absolut nicht wohl, und habe Probleme mit meinem Knie, daher MUSS jetzt mal was passieren !


Ein paar Einladung liegen am Wochenende noch vor mir, so dass ich mich erst am Montag zu meiner "Ernährungsumstellung" einfinden werde.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige hilfreiche Tipps bekommen kann, da sich ja in den Jahren doch etwas getan hat (habe mir auch ein neues Atkins-Buch bestellt, und natürlich KETO-Stix).

Ich habe es damals ein paar Monate ohne Probleme in Phase 1 gut aushalten können. Lediglich beim Frühstück hatte ich so meine Probleme.....kann keine Wiener Würstchen und Omelette mehr riechen. :???:
Werde dann evtl. auf Eiweißshakes oder Low-Carb Brot ausweichen, oder hier im Forum ein paar Anregungen finden.
Also, drückt mir mal gaaaanz fest die Daumen.:help11:

Bin ja jetzt ein paar Jahre älter und das wird schon eine größere Hürde werden.

Viele Grüße

Zwieback
 
AW: Ernährungsumstellung

Herzlich Willkommen! >:)
 
Oben