Erst mal euch allen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
schöne weihnachten gehabt zu haben hoffe es war nicht all zu stressig>:)
tja endlich sind die futter Tage vorbei wobei ich sagen muß ich hab mich gut geschlagen >:)
heute gibts noch mal schweinefilet (für mich ohne Beilage und heute abend ente (mach Ich selber hoffe es klappt)
außer die buttercreme torte meiner Ma ist mir nicht all zu viel KH lastiges dazwischen gekommen:rolleyes: obwohl der rotkohl wär ne sünde wert gewesen >:)
und die paar wein lalala na ich werds überleben. Euch allen noch schöne rest feiertage und alles liebe
Eure Missyli
 
Oben