Erste Optische veränderungen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellochocobitch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
Also ich wollt dann auchmal berichten hier in der freu Ecke:
Was sich am gewicht tut hab ich jetzt noch nicht kontrolliert da ich 1. dem täglichen Wiege zwang entgehen will und 2. durch den ganzen Sport, muskeln die Wasser ziehen ect. das ergebnis eh immermal rasant höher ausfallen wird und ich mich davon nicht entmutigen möchte, sonst fall ich noch vor lauter frust ins kh essen zurück...>< (kenn mich da zugut....)
Aberrrrrrr:
Optisch tut sich ne ganze Menge. Vor 2 Wochen noch war ich deutlich 'schwabbeliger' obwohl ich das selbe Sportpensum mache wie vor Atkins fühl ich mich schon deutlich straffer und auch wesentlich fitter. Man siehts auch, das die gesammte Körperform schöner wird, es also wirklich ans Fett geht. Auch der tailienumfang ist um 1,5cm zurück gegangen und die Hose kreig ich schon wieder ohne den Knopf zu öffnen runter XD (vorher spannte sie ziemlich da es doch ne recht kleine größe is und da jedes gramm mehr sofort zum spannen führt ><)
Hauptsächlich bin ich also wohl ums hinterteil und an den beinen etwas definierter geworden, das kleine Röllchen an der Hüfte ist noch da aber bis das schmilzt dauert es ja bekanntlich länger, außerdem kann man da schlecht geziehlt trainieren wie ich find...><

Ohne kh gehts mir auch psychisch vielll besser. bin morgens fitter, leistungsfähiger den tag über und auch noch Abends beanspruchbar. ich fühl mich auch wesentlich weniger aufgebläht da ich bemerkt habe wieviel mehr ich doch früher an kh-haltigen Sachen gegessen habe bis ich ein Sättigungsgefühl gespürt hatte. Von fett/eiweiß werd ich eben doch viel schneller satt XD
Bisher war ich wzar nichtd auerhaft in ketose und bin öfter mal rausgeflogen (zweimal mit Sicherheit...) aber mir gehts gut, es tut sich was und solange das so bleibt ist alles in Ordnung. Ist auch bisher die Entspannteste Ernährungsform die ich probiert hab.
Also, ich bin zufrieden und kann erfolge verzeichnen, bleibe also auf jedenfall dabei.
Villeicht hat das ja jetzt irgendwen motiviert...? hmm, wer weis. Mich freuts auf jedenfall XD
 

Neueste Beiträge

Oben