Erste Verliebtheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
hallo ihr süssen...
meine lütte ist verschossen in einen jungen aus der 6.klasse
und gestern haben die 2 ewig lange telefoniert jetzt will er
sich am samstag mit ihr verabreden und ich weis nicht ob ich
es ihr erlauben soll sie ist erst 11 jahre alt und er ist glaub ich
12...ich habe ihn noch nicht gesehen habt ihr nen rat für mich??
 
danke ihr zwei fürs antworten...ich halte es auch für falsch
vor allem weil sie so happy ist ich wollte nur mal von anderen
eltern??hören was sie dazu meinen...sollte ich ihn erstmal
kennenlernen oder eher nicht?herrje das ist neuland das ich
da betrete entschuldigt bitte mein dummes denken...vor
allem habe ich bedenken das der liebeskummer halt schon
viel eher auftreten könnte falls er meine lütte veräppelt...
 
Sandra ich würde da nicht gleich an die große Liebe denken, meist ist da am Anfang weniger dahinter, als man meint. Lass ihn sie doch abholen und dann kannst du ihm mal Hallo sagen. Da gewinnst du doch einen Eindruck und er weiss auch direkt das ihr auf eure Tochter achtet.

Ansonsten ist sie ja sicher aufgeklärt, denn das jetzt so akut nochmal anzusprechen, halte ich für ungünstig. Wäre ihr sicher mega peinlich ;)
 
hi dallas nein an die grosse liebe dachte ich jetzt nicht
aber sie mag ihn halt schon ganz dolle und ach gott ich
tu immer so als wäre ich ne übermutter und die will ich
mit sicherheit nicht sein...aufgeklärt ist sie und ich denke
nicht das sie an das denkt das passiert noch früh genug...
ich werd ihr vorschlagen das er sie abholt dann lerne ich
ihn erstmal kennen wenn ichs mir so recht überlege ist
die ganze angelegenheit ganz schön aufregend wahrschein
lich mehr für mich als für venice;) ;)
 
Ich denke auch, dass man das nicht verbieten soll. Mit Offenheit kommt man am besten weiter. (denke ich) Wenn man es verboten bekommt, macht man es heimlich und erzählt den Eltern gar nichts mehr. (war bei mir damals so) :???:
 
Oben