Erster kleiner Motivationsrückschlag !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vegabo

Stamm Mitglied
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Huhu meine Lieben,

Eigentlich läuft bei mir die Diät ja recht gut, 22 kg konnte ich bereits abnehmen innerhalb von 4 Monaten. Weiss nicht ob das schnell oder langsam ist, ich jedenfalls bin davon begeistert.

Ich glaube das ich eventuell auch einfach zu viel erwarte, das es auf Dauer so schnell geht. Aber als ich heute früh mit wiegen dran war hat mich echt der Schlag getroffen und ich war für eine ganze weile schon etwas depremiert und am grübeln ob ich weitermache.

Natürlich hat sich das schnell wieder gelegt denn der bisherige Erfolg zeigt ja das sich was tut. Aber im ersten Moment fühlt man sich dabei echt unwohl.

auf gehts in die nächste Woche. Hab ja noch genug was weg sollte ;)


LG Daniel


P.S.: Falls wer weiss wie ich mein Ticker richtig einbinde freu ich mich auch da über einen Tipp.
 
AW: Erster kleiner Motivationsrückschlag !

??? :confused: hä, wie bitte???

22kg in 4 Monaten sind mal ne Hausnummer!
Hattest Du die auch so schnell drauf? ;)

22/4= 5,5kg pro Monat
5,5/4= 1,4kg pro Woche!!! :shock:

500g pro Woche sind dauerhaft anzustreben, normal und gesund.

Also lass mal die Kirche im Dorf. ;) >:)
 
AW: Erster kleiner Motivationsrückschlag !

Ich habe mich ja auch nicht darüber geärgert Dany ^^

nein ich habe das seit meinem 11 Lebensjahr angefressen.

Mich ärgerte nur der kleine Rückschlag diese Woche mit der Zunahme.

Hehe als ob ich mich über 22 weniger ärgern würde.
 
AW: Erster kleiner Motivationsrückschlag !

Wie viel hast du denn zugenommen?
Wie Dany schon sagte, sind 500 g/Woche schon viel. Es ist also kein Wunder, wenn der Körper nun mal die Bremse zieht
 
AW: Erster kleiner Motivationsrückschlag !

Ach herrje hab vor lauter schreiben vorhin die Kg zahl gar ned erwähnt ^^^entschuldigt

1,5 kg habe ich zugenommen.

Ich bin ja auch mit dem bisher erreichten echt zufrieden.
 
Oben