Es geht voran...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bennyx83

Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo Leute, ich möchte hier auch mal die Möglichkeit nutzen um meiner Freude kund zu tun.

Letzes Jahr im Dezember hatte ich immer wieder damit zu kämpfen gegen Abend einen unbändigen Hunger zu haben. Das ganze erreichte dann zwischen Weihnachten und Neujahr ihren Höhepunkt als wir im "Urlaub" bei Verwanden waren und es Abends immer warmes Essen gab und später beim TV gab es meistens Süßigkeiten + Bier.

Hmmm...das Resultat: 94,4 kg mein absoluter Höchstwert und Zeit zum Umdenken.

Seit 06.01.2014 mache ich nun den zweiten Versuch der Atkins-Diät und viele Sachen richtiger als noch beim ersten Versuch. Zumal die Motivation dieses Mal eine ganz andere ist.

Ich habe mich heut morgen auf die Waage gestellt und diese zeigte mir 87,7 kg auf 187cm an. Wenn das kein Grund zur Freude ist! >:)

Mein Ziel ist bis zu meiner OP am 14.02.2014 die 84kg zu erreichen. Danach wird es erstmal etwas schwieriger die Wassermassen die ich derzeit zu mir nehme zu halten, da ich für einen gewissen Zeitraum nicht mehr so mobil sein werde. Mal schauen wie es wird.

Liebe Grüße
 
AW: Es geht voran...

super, Benny!
ich freu mich mit dir.
gutes gelingen und eine erfolgreiche OP. :winke:
 
Oben