es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, mein Mann hat sich richtig eingelesen und sehr viel Infos über das gesucht und gefunden was der Körper braucht, was ihm fehlt wenn man krank ist. Seine FSME hat er ausschließlich selbst und ohne Pharmaindustrie quasi geheilt. Mit Vitamin D3, K2, Jod, KS, DMSO, MSM, OPC usw. Wir sind ausgestattet wie ein Heilpraktiker mittlerweile und nicht nur uns und den Kindern tut es gut, selbst unser Hund (13 Jahre) profitiert davon. Und die Ratten eh :inlove:
 
Das ist echt ne fiese Sache. Bei meinem Mann war es "Stufe 2" - 1 ist Hirnhautentzündung, 2 ist Hirnhautentzündung und Gehirnentzündung, bei 3 ist das Rückenmark auch entzündet. Er hat sehr viel abgenommen, Muskelmasse abgebaut und die Nerven spielen verrückt und senden Schmerzsignale an alle Körperteile. Das geht auf die Psyche und macht natürlich auch Angst (Folgeschäden usw). Aber es geht bergauf, er macht Aufbautraining, ist viel draußen mit unserem Hund, trainiert sein Gehirn und macht viel damit es schneller geht mit der Genesung.

Ich hab ne Mutter Kind Kur genehmigt bekommen, im Januar gehts 3 Wochen mit dem Kleinen zur Kur, ich freue mich sehr und hoffe, Kraft zu tanken und mich auch mal zu erholen und was für mich zu tun. Da ein Burnout bei mir nicht mehr weit weg ist, hat meine Ärztin mich krankgeschrieben, so dass ich derweil erstmal nicht weiter nach einem Job suchen muss.

Das ist total space, ich hab schon immer gearbeitet seit ich 15 bin und bin das erste mal arbeitslos und jetzt krankgeschrieben.

Ich geb Ruhe, schalt 3 Gänge runter und ordne unsere Leben erstmal neu jetzt.

Es ist schön hier zu sein, gibt mir das Gefühl nicht so ganz allein zu sein :blush:

Bin aktuell bei 59,7 Kilo :rolleyes: aber es läuft trotzdem..
 
Ich hab ne Mutter Kind Kur genehmigt bekommen, im Januar gehts 3 Wochen mit dem Kleinen zur Kur, ich freue mich sehr und hoffe, Kraft zu tanken und mich auch mal zu erholen und was für mich zu tun. Da ein Burnout bei mir nicht mehr weit weg ist, hat meine Ärztin mich krankgeschrieben, so dass ich derweil erstmal nicht weiter nach einem Job suchen muss.
Puh, das ist ja super, dass Du eine Erholungspause bekommst. das wird allerhöchste Zeit! :)
schön, dass Du es auch ein bisschen genießen kannst, dass Du ein paar Lasten los bist.
 
Ja, die Pause scheinst du wirklich zu brauchen, ihr hattet es ja echt nicht einfach in der letzten Zeit.
Erhohlt euch gut und haltet die Ohren steif :)
 
Ja ich freue mich darauf. Werde einmal die Woche schon heimfahren dann, muss meine Rattis saubermachen, die stinken sonst zuviel.

Heute ist der Zwerghamster vom Großen gestorben. Das heisst Schulfrei ausnahmsweise (für beide) und Begräbnis hat auch schon stattgefunden. Der ist über 3 Jahre alt geworden. RIP Charly..

Meine Ratten werden im Todesfall tiefgefroren und an meine Schwester geschickt für Ihre Schlange. Ich kann keine 7 Mini Gräber ausheben und Restmülltonne ist selbst für mich zu krass.

Keine neuen oder weiteren Tiere mehr!

Ich sollte vielleicht ein Buch schreiben über mein Leben. Das ist nie langweilig und wenn's kommt, dann immer gleich richtig dicke..
 
Uah ich krieg die Krise!!! Meine Kinder haben Läuse mit nach Hause gebracht und die haben mich inzwischen befallen!! Ihgiiiiiiitt!!! Ich hab sofort Läusezeugs gekauft und Nissenkamm und uns alle damit behandelt. Ich könnte kotzen, ich find das ja sooooooooo eklig :envy: verdammt es fiel nicht auf bis es heute so gejuckt hat auf meinem Kopf, brrrrr.

:banghead: ich weiss das hat nix mit Hygiene zu tun aber ich finde das so furchtbar! Ohman sowas hatte ich noch nie! Ich hoffe die sind alle tot jetzt. In 9 Tagen nochmal das gleiche.

Ich könnte heulen und schreien und uah echt. :think:

Gruselig ighitte

Soviel zum Thema keine Tiere mehr :giggle:
 
Zu der Jahreszeit hätte ich nun nicht mehr gerechnet.
Echt ärgerlich und deinen Ekel kann ich nachvollziehen.
Als meine Tochter das mal in der Grundschule hatte, war ich zum Glück verschont geblieben.
Es hat mich dennoch ständig gejuckt, wenn ich nur dran gedacht hatte.

Denk auch die Stofftiere möglichst einzufrieren, vielleicht reicht es ja schon, sie in einem Sack auf die Terrasse oder Balkon zu stellen.
 
Denk auch die Stofftiere möglichst einzufrieren, vielleicht reicht es ja schon, sie in einem Sack auf die Terrasse oder Balkon zu stellen.
Nein! Unbedingt 2 Tage in die Tiefkühltruhe und dann einzeln (also nur die Kuscheltiere) waschen. Es gibt glaube ich sogar spezielles Waschmittel dafür.
 
Ich hab's gelesen im Bus von Berlin nach Schweinfurt. Na klar doch hab ich mir immer wieder liebevoll meinen Kopf kraulen müssen.

Wir hatten im April diese Herausforderung in dem Dorf in der Box, in dem ich gearbeitet habe. Ein Mädel hatte Läuse, und wir waren 29 Leute im Dorf. Ein paar Tage, bevor die Kollegin sich meldete, dass sie Läuse hat, hatte mir mein Supervisor noch ihr Leid geklagt: sie hat gut hüftlange Haare und - shit happens! - weder Kamm noch Bürste dabei. Zuhause vergessen. Sie fragte, ob sie vielleicht meine Skelettbürste benutzen dürfe. Na klar, durfte sie...
Wir mussten dann alle antreten, der Reihe nach, und wurden von ihr und einem Kollegen auf Läusebefall 'untersucht'. Ihre Erleichterung, dass ich mich nicht angesteckt hatte (und damit über meine Haarbürste auch sie nicht) war riesengroß.
Die Kollegen in den anderen Dörfern behandelten uns alle wie Aussätzige, weil wir natürlich in der Gruppe ein Plappermaul hatten....

Unser Auftraggeber holte den gesamten Inhalt des Koffers unseres armen lausbefallenen Mädels ab: dito die Sachen der anderen Kollegen, die auch Läuse hatten, und sie (die Klamotten, nicht die Kollegen) bekamen eine 90°-Wäsche spendiert.

Einhörnchen, ich fühle gerade mit Dir!
 
Dass man Stofftiere und sowas einfrieren und heiss waschen muss ist ein Mythos. Läuse überleben ausserhalb ihres Wirtstieres nicht lange. Mein Sohn hat auch mal welche aus dem Kindergarten mitgebracht und wir haben nur seinen Kopf mit dem Läusezeugs behandelt. Das hat völlig gereicht.
 
Dann hattet ihr Glück. Wir hatten das in der Kindergarten und Schulzeit 3 mal! :banghead:
 
Eine Freundin hat sich in der Schule auch mal welche im Ferienlager eingefangen. Die Lösung ihrer mutter war einmal Glatze bitte, das Problem hatte sich also schnell erledigt. Sah auch nur die erste Zeit komisch aus :rofl:
 
Jaaa, ich bin echt froh dass wir bisher verschont geblieben sind. Ich will sowas nie mehr haben!! In 2 Tagen Nissenkamm, dann nochmal warten und zweite Behandlung bei uns allen. Mein Mann sagte auch schon Glatze rasieren :wondering: befinden Jungs wärs halb so schlimm aber ich züchtet mit viel Geduld meine Haare und würde sie nie mehr nochmal rasieren (meine Jugend war sehr wild und rebellisch :D)

Meine Freundin juckt es auch seit ich ihr erzählt hab was Sache ist :D
 
Als mein Sohn mit den Viechern nach Hause kam, haben wir auch alle hier mit dem Läusekamm durchforstet. Bei den Jungs ging's ja noch, aber meine Tochter und ich haben Haare bis zum Popo. Abschneiden wäre uns nie in den Sinn gekommen, aber die mit dem Läusekamm durchzukämmen war echt eine Tortur. Zum Glück sind wir anderen aber von den neuen Haustieren verschont geblieben.
 
Halloooooooo! Lang lang ists her... ohman
Also gutes neues noch :nod:

Bin derzeit auf Mutter Kind Kur mit meinem Kleinen. Ich genieße all die Zeit die ich auf einmal für mich habe und mache sogar Sport (!!!) Ich gehe Nordic Walken, mache Aquafit, Faszientraining, Sportgruppe, bekomme Massagen, Fango, Hydrojet und autogenes Training, Vorträge über Stress, Erziehung, pubertierende Kinder :wondering: bin schon bei der Hälfte der Kur und genieße in vollen Zügen das .kein Haushalt, keine Wäsche, kein waskochichheute usw.. ich kenne das so garnicht.

Einzig das Buffet macht mich fertig. Zuviel zu essen, hab mir von meinem Mann meine Küchenwaage bringen lassen, habe kein Land mehr gesehen, bin bei 64 Kilo :banghead::rolleyes: letzte Woche mal gewogen. Jetzt reicht's!

Wenn ich zurück bin, geht mein Mann 3 Wochen auf Reha, bin allein mit den Kids, da geht was keto-mässig. Möchte dann wieder voll einsteigen und es mal durch ziehen endlich. Mit Sport :nod: hört hört! Das Einhorn wird zur Sportskanone :giggle:

Ich bin müde und geh schlafen, wollte einfach mal wieder hallo sagen ;)

Vielleicht schaffe ich es öfter hier rein zu gucken, würde mich freuen.

Das Einhorn
 
Oben