es hat sich ausgepummelt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, von Dir zu lesen! :)
Auf dem Buffet gibt es doch bestimmt auch was für keto - und daran kannst du dich dann satt essen? Nur so als Idee, also wenn Du es sowieso vor hast, wieder keto zu essen, könntest Du den Luxus des Buffets dafür "benutzen" und einfach das auswählen, was gut ist für Dich.
ich mag Buffets. Meist gibt es bei Frühstücksbuffets große Mengen verschiedener Eierspeisen. bei Euch auch?
 
Gegen Ende der Kur mach ich das auch, einfach KH runterfahren, keine Brötchen mehr und sehen was ich kriege. viel gibts nicht, Salat und Gemüse, da weiss ich zu 100 % wieviel KH aber der Rest.. gekochtes weiss man nie so genau was drin ist, Eier gibts nur Samstags oder als Eiersalat vermutlich mit nicht wenig Zucker, wie das Dressing. Wurst, Käse, das übliche.

Aber Zuhause geht's richtig gut, weil Mann nicht da, das heisst nur die Kinder bekochen und ich hab Zeit für mein Essen..
 
Hallo Einhörnchen,
schön, dass du wieder da bist!
Ich hatte auch eine längere Pause mit dem entsprechenden Ergebnis auf der Waage (nur Wasser oder gar Muskeln wird es wohl nicht sein).
Da können wir uns beim Neuanfang gegenseitig schön stützen!
 
Hallo liebes Einhorn, wie geht es Dir? Wie war Deine Kur?
 
Hello again, die Kur war wunderbar! Eine der besten Zeiten die ich je hatte! Ich erinnere mich sehr gerne daran. Kurz danach war mein Mann auf Reha, die war voll kacke. Hatte Bewerbungen laufen usw, dann kam der ganze Schmu mit Corona :banghead: Ich bin keine gute Lehrerin ^^ und auch nicht sehr geduldig. Kanns nicht mehr hören, echt. So lächerlich! Dem Volk richtig Angst machen, damit sie verblöden und wie die Schafe alles hinnehmen, was die Regierung sich so einfallen lässt. Zum kotzen. Seit Anfang Juni arbeite ich wieder, im Büro, Vollzeit - ich bin happy! Mein Mann ist noch am genesen und es wird immer besser. So langsam sucht auch er wieder nach nem Job.. mein Papa ist seit April 2019 in Brasilien und ich hab keine Ahnung, wann er wieder mal heimkommt...

3 meiner Ratten sind tot mittlerweile, der Rest hält sich tapfer, trotz Krebs überall und dem Alter. Unser Hund wird senil, aber ihm gehts gut und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten :nod:

Das wars erstmal so grob..

Das Einhorn.
 
Oben