es hat sich gelohnt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
ich bin jetzt im krankenhaus nach meiner gestrigen op und bin echt froh, dass die abnahmes sich so gelohnt hat.

auch wenn ich mich kaum bewegen kann

ich verstehe die frauen nicht, die sich regelmäßig unters messer legen.

das sind tierische schmerzen.ich weiss wofür ich sie aushalte,aber man darf sie nicht unterschätzen.absolut nicht

dennoch bin ich froh.morgen darf ich es zum ersten mal unverpackt sehen
 
AW: es hat sich gelohnt

Gratuliere :)
Ich hoffe für dich das alles gut heilt und du zufrieden bist mit dem Ergebniss.
Ich finds saumutig.
Ich würde nie an mir rumschnippeln lassen aber nur aus Angst nicht :D
 
AW: es hat sich gelohnt

danke

eines ist sicher.ich werde aus zwei fründen nicht mehr zunehmen

ich weiss,wie ich es halte und will diese schmerzen nicht noch einmal
 
AW: es hat sich gelohnt

Hey, freut mich zu hören das es Dir, den Umständen entsprechend gut geht ;)

Gute Besserung weiterhin und halte uns auf dem laufenden hier, wie es Dir geht.
 
AW: es hat sich gelohnt

Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst :)
 
AW: es hat sich gelohnt

danke, ich habe es gerade gesehen.einfach wow.klar, ich habe keine size zero, aber mal ehrlich,wer erwartet das schon?! so gehe ich aber im sommer im bikini schwimmen.endlich wieder.

jetzt weiss ich auch,dass der hauptschmerz durch die drainagen kam.

aber ich habe sie mir gerade auch nur unter morphium ziehen lassen.

ja, ich bin ein jammerlappen

morgen darf ich sogar wieder nach hause.einfach wow
 
AW: es hat sich gelohnt

Wow!!!
Das geht ja flott mit dem entlassen werden.
Ist doch ne ganz schön mächtige Op.
Schön das du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Mach dir nix draus, ich bin auch ein Jammerlappen.
So ne Op wäre schon was feines aber diese Schmerzen könnte ich nie aushalten.Deshalb bleib ich wie ich bin eben.
Wer mich so nicht mag hat mich eh nicht verdient <- sag ich jeden Tag wenn ich vor dem Spiegel stehe zu mir selber.Hat auch schon was gebracht .... ;)
 
AW: es hat sich gelohnt

ja aber die schmerzen durch die entzündungen hatten ja auch keinen wert.

deswegen hat die kk es ja auch übernommen.

einen tod muss man immer sterben.

habe mir erstmal das duschen bei den schwestern erkämpft. ;-)
 
AW: es hat sich gelohnt

Ich finds toll das du das durchgezogen hast und ich wünsch dir das alles schnell abheilt.
Hast dir verdient das dein Bauch jetzt bald richtig super aussieht :)
*neidisch guck*
 
AW: es hat sich gelohnt

danke, danke, fange so langsam an, wieder zu funktionieren.

kriege hier natürlich kh's in rauen mengen ich habe die ganze zeit sorge,dass mein körper gleich darauf anspringt ;-)
 
AW: es hat sich gelohnt

Von den paar Tagen passiert nichts, keine Sorge.

Und zu hause weißte ja wie es richtig geht ;-)
Du solltest ja jetzt Motivation genug haben, es weiter mit der KH-armen Ernährung durchzuziehen, denn das Ergebnis Deiner bisherigen Bemühungen kannst Du dir jetzt jeden Tag im Spiegel ansehen :)
 
AW: es hat sich gelohnt

ja und meine beste freundin,die anfangs skeptisch war will auch anfangen um ein paar los zu werden.

ich habe mich gleich gedacht was ich mir gutes machen kann wenn ich draußen bin
 
AW: es hat sich gelohnt

hatte gestern nachsorge beim operateur und er sagte mir er hätte ganze 4 kilo haut entfernt.

bin echt überrascht.er ging vorher selbst von nur 2 kg aus

aber ausruhen darf man sich darauf nicht.
 
AW: es hat sich gelohnt

Na das sieht doch schon prima aus! Herzlichen Glückwunsch!!
LG
 
AW: es hat sich gelohnt

Das sieht toll aus!! Glückwunsch! :)
 
AW: es hat sich gelohnt

danke.

habe aber noch ca 5 kg eingeplant

denn von der seite ist es zu sehen,dass da noch was getan werden muss.

aber ich werde meine kh's am tag ein wenig erhöhen.bin ja noch dabei mich von der op zu erholen,die ich echt unterschätzt habe
 
AW: es hat sich gelohnt

Das sieht wirklich klasse aus! Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg für die weiteren 5 Kilo :)
 
Oben