Es ist sooo geil!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerBino

Mitglied
Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinfeld
Hey Leute :)

Bin nun schon seit 5 Wochen dabei (Atkins) und absolut begeistert von den tollen und schnellen Erfolgen. Ich stelle mich jeden Sonntag auf die Waage und frage mich wie das überhaupt möglich ist. Innerhalb von 5 Wochen habe ich jetzt genau 8 Kilo verloren und somit noch 16,6 vor mir :lol: EASY!

Ich mache mir inzwischen eigene Schokobrownnies für die Arbeit, koche Käse-Lauch-Hack Suppen und Broccoli mit Hähnchen und Sauce Hollandaise...es ist alles so lecker und ich nehme trotzdem ab :rotfl:

Achja...fast vergessen :) Meine Methode: Strikt unter 20gr Kohlenhydrate bleiben aber alles was laut Atkins erlaubt ist essen (ab Phase 2). Deswegen gönne ich mir auch fast jeden Abend 250gr Erdbeerquark...hmmm yammi!

Ich drücke euch auch die Daumen, dass es so gut läuft!
Euer Bino
 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Ich finde es auch sooo toll.
 
Sehr gut weiter so!! Welchen Quark nimmste denn, dass der so wenig KH's hat?? Machste den selber?
 
Dankeschön :) Ja den Erdbeerquark mache ich mir selber. Ich nehme 55gr Tiefkühlerdbeeren und 200gr Sahnequark. Beides gibt es bei Aldi. Die Erdbeeren lasse ich denn schon immer drei Stunden vorher in einer kleinen Schüssel auftauen und zermatsche sie denn komplett. Noch eine Tüte Splenda rauf oder halt Süßstoff und mit dem Sahnequark in der Schüssel vermischen. Für die 255gr Erdbeerquark komme ich somit auf gerade mal 10gr KH (laut Nährwertangaben auf den Verpackungen).

Es ist sooo lecker! Probierts einfach mal aus :D
Euer Bino
 
Hi Bino

Ein Megaerfolg!

Ich frag mich, warum viele immer noch sagen, daß Atkins so furchtbar einseitig, eintönig und gesundheitsschädlich ist :rolleyes:
 
Das verstehe ich auch nicht Lenerl. ;)

Hey Bino, gratuliere zu deinem Erfolg. Super.:klatsch2:

Es ist möglich, es muss nicht sein, dass sich dein Körper irgendwann eine kleine Abnehmpause gönnt um sich "zu erholen". Dann wirst du vielleicht nichts oder nicht so viel abnehmen.
Dann mach trotzdem weiter und gönne ihm die Pause. ;)

Weiterhin viel Erfolg.

LG
Polly
 
Hi Bino,

Schokobrownies?? ...habe mir dein Rezept direkt mal abgeschrieben und werde es in den nächsten Wochen ausprobieren, sobald ich in der Phase 2 angekommen bin! :D

Grüße,

Kitty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bino,

Danke fürs Quark Rezept, aber leider sind das mir persönlich zu viele KH's für ein Dessert, da mein tagesverbrauch ca bei 15 KH's liegt.. Trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg und durchhaltevermögen!!!

Lg
 
Es gibt für die, die unter 20 g KH bleiben wollen die Möglichkeit den Sahnequark mit LC-Getränkesirup anzurühren, also zuckerfreien wie für den Wassersprudler oder den aus den Pumpflaschen, wir haben den in Literflaschen von ALLINCLUSIVE gibts in LC-Shops.
 
Glückwunsch zur tollen abnahme.

Die die Atkins einseitig finden sind einfach zu faul um zu kochen.Die meisten essen jeden tag die selbe fleischsorte und haben keine ahnung was es dafür für sossen gibt.
 
Oben