Es kam so über mich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frauenzimmer

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Gestern Abend war es soweit,
ich kam vom Sport, habe ganz normal und gut gegessen. Anschließend rauf aufs Sofa. Dann überkam es mich wie eine Naturkatastrope!!!
Kartoffelchips:hauvorko: , aber nicht nur eine Hand voll, sonder die ganze Tüte!!!
Ich muss das meinem Sohn noch beichten, es waren seine.
Heute Morgen, war aber das Stäbchen noch rosa "angehaucht"
Ich kann mir diesen Anfall garnicht erklären, ich war doch satt.:domina: Strafe muss sein
 
Die Strafe kommt meiner Erfahrung nach erst morgen, solche Sünden brauchen meist 2 Tage bis sie voll zur Geltung kommen.

Aber was solls, ich hoffe dein Sohn meckert ordentlich mit dir und du ziehst zur Strafe einfach 3 Tage Phase 1 durch, bis du wieder in Ketose bist.
 
:rolleyes: Na klar bin ich nun brav. Heute war ich ganz hart zu mir.
Phase 1 mit verschärften Regeln.
Habe auch schon 3l. getrunken und der Tag ist noch jung. Allerdings trage ich nun einen Wasserbauch mit mir rum.
 
danke Chiana
das tröstet mich. Ich werde für Notfälle nun immer Nüsse zu Hause haben. das ist nicht ganz so schlimm.:cool:
 
Genau 3 Tage verschäft Ph1 und glaube mal nicht das hier ingendjemand ist der noch nie gesündigt hat, das ist menschlich und macht uns halt sympatisch.
 
Sei froh das es nur die eine Tüte Chips gewesen ist!

Du bist doch heute schon wieder brav gewesen!
Manche (ich leider auch) futtern dann ein paar Tage so weiter!:(
 
WoW. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Chips gegessen hab. DIE reizen mich nu wirklich nicht, aber das war schon vor LC so. Dafür bin ich ein unheilbares Schokimonster >:)
na ja, und die Nüsse nicht zu vergessen :rolleyes:
 
Ihr seid alle so süß!
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin nicht aus der Ketose geflogen. Das Gewicht hat sich auch nicht wirklich verändert. Mal 150g mehr ist normal oder!?
Das soll aber nicht heissen, das es zur Gewohnheit wird.:cool:
 
Es gibt tatsächlich Leute hier, die NIE sündigen! Aber ich gehöre auch nicht dazu und wenns denn nur selten passiert, ist es auch schnell wieder ausgebügelt!
 
Bin eigentlich seit Vorgestern in Phase I und habe heute
Abend nicht widerstehen können und mir 150g Schlagsahne extra mit Süßstoff reingepfiffen. Ich wollt doch so eisern sein.
 
Zu den Leuten gehöre ich definitiv auch nicht. Bin eher eine von denen, die eigentlich immer sündigen und sich den Tag rot im Kalender anstreichen, an dem sie mal durchgehalten haben ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben