Es liegt doch an den Genen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.143
Reaktionspunkte
8.460
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
666D670A-8068-467A-BA6B-C89943C0260E.jpeg Sehr interessanter Artikel in neusten Bild der Wissenschaft:
 
Man hat schon unglaublich viele Gene gefunden, die mit Adipositas
in Zusammenhang stehen und Gene, die für individuelle Unverträglichkeiten
bzw. Verträglichkeiten zuständig sind.
z.B. ist erstaunlich, dass manche Menschen schon nicht mehr schlafen können,
wenn sie nach 12 noch Kaffee trinken, andere können bis spät abends trinken und
schlafen wie ein Murmeltier. Das liegt an Genen, die für Enzyme codieren,
die für den Koffeinabbau zuständig sind.
 
Übrigens wird auch die Disziplin vererbt:)
 
Übrigens wird auch die Disziplin vererbt:)

Dann wäre ich aber komplett davon befreit. Keiner meiner Vorfahren hatte Disziplin… vielleicht liegt das auch am blinden Huhn, was ja bekanntlich auch mal ein Körnchen findet. :giggle:

Ich glaube da nicht dran… Äusserlichkeiten oder Dispositionen von Krankheiten … ok - alles andere ordne ich Prägung, Umfeld, Willen etc. zu… muss ich ja aber auch nicht, wenn es jemanden irgendwie hilft, was da steht hat diese Annahme ja eine Berechtigung… genauso wie Religion, Astrologie, Wahrsagungen…

Was heilt, hat recht:nod:
 
Oben