Es war sehr schwierig für mich. Ich wollte weinen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Kate Meier

Neuling
Registriert
14. Dez. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Ort
Österreich
Hallo, mein Name ist Kate!


Ich weiß, wie schwer es ist, mit dem Abnehmen anzufangen. Und ich weiß, dass jeder neue Keto-Diäter Unterstützung braucht. Dafür ist dieses Forum da. Und ich bin jedem von euch sehr dankbar, der seine Erfahrungen geteilt hat. Ich habe sie vor sechs Monaten gelesen. Damals hielt ich meine Bemühungen zur Gewichtsabnahme für hoffnungslos. Ich lag falsch.


Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Abnehmen teilen.


Im Juni 2022 wog ich 76 kg, war 158 cm groß und hatte eine Essstörung. Ich habe alle Arten von Diäten ausprobiert, aber die Ergebnisse kehrten in den Kühlschrank zurück. Es war mir peinlich, ins Fitnessstudio zu gehen. Eigentlich war es dumm. Aber wenn wir depressiv sind, merken wir es nicht. Wir sehen nur Mängel.


Nachdem ich in diesem Forum die Erfahrung mit dem Abnehmen gelesen hatte, begann ich zu glauben, dass die Keto-Diät mir helfen könnte. Und so habe ich angefangen.


Erste Woche. Es war sehr schwierig für mich. ich wollte weinen


Zweite Woche. Ich war bereits in Ketose, aber ich wollte immer noch Süßigkeiten.


Monat. Ich fühle mich nicht mehr hungrig. Es stimmt. Ich war den ganzen Tag satt! Und das Beste daran ist, dass ich einfach keine Zeit hatte, über Kohlenhydrate nachzudenken, weil ich so satt war. In diesem Moment beschloss ich, zum ersten Mal mein Gewicht zu messen. Ich habe in einem Monat 6 kg abgenommen.


Nach drei Monaten Diät habe ich vergessen, was es bedeutet, Kohlenhydrate zu genießen. Ich fing an, Käse und Fleisch zu genießen. Besser noch, fügen Sie mehr Käse hinzu. Ich aß viel, nahm aber weiter ab. Ende September wog ich 63 Kilogramm. Dann entschied ich mich, intermittierendes Fasten auszuprobieren.


Heute ist der 14.12.2022. Ich wiege 55 kg. Jetzt kann ich mit Zuversicht sagen, dass es mir gelungen ist. Ich bin froh.

Ich weiß, wie schwer es ist, mit dem Abnehmen anzufangen. Aber ich weiß auch, dass jeder von euch damit umgehen kann. Glück ist unvermeidlich.:h:
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.891
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Der Text klingt aber stark nach Google Translator. :wait: Sprichst du kein Deutsch?
 

Thea28

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
46
Ort
Südwesten
Diätart
Keto & IF Wunschgewicht längstens erreicht. Jetzt IF und low carb
22 Kilo in 6 Monaten ist bewundernswert. Glückwunsch.

@PerditaX für mich liest sich der Text nicht nach Google Translate, wie kommst du darauf?
 

Moony

Stamm Mitglied
Registriert
22. Dez. 2020
Beiträge
952
Reaktionspunkte
1.059
Name
Margot
Größe
1,54 m
Gewicht
56,4 kg
Zielgewicht
55 kg
Diätart
Vollwertig gesund
Herzlichen Glückwunsch! Toller Erfolg!
 

tiga

Stamm Mitglied
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
3.978
Ort
Emden
Name
Jan
Größe
1,85 m
Gewicht
114 kg
Zielgewicht
100 kg
Diätart
real food - keto
Ich glaube nicht, dass hier noch was kommt.
Nach der Registrierung 10 Minuten aktiv und dann gar nicht mehr
 
Oben