ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
8-tlg. Show - Vorentscheid zum Eurovision song Contest 2012

Heute ABend 20:15 auf pro 7.
 
Bis jetzt noch nicht, weil ich die Raab-Shows letztes
und vorletztes Jahr auch schon langweilig fand.
Dazu kommt, dass ich von "The Voice of Germany"
gerade ein bisschen verwöhnt bin.
Aber ich werde mir die Raab-Show nachher mal ansehen,
vielleicht überrascht sie mich ja.
 
Ich hab's gesehen, war wie letztes Jahr, nur das Votingsystem kostet echt Nerven und auch Geld, wenn man sich drauf einlässt.

Thomas D. finde ich gut, der sagt auch mal, wenn es nix war mit dem Vortrag. 2 Jungs hatten es dermaßen versemmelt, da half kein schönreden.

Wenn man vom letzten Jahr ausgeht, wird der Sieger für mich Roman, der stach eindeutig heraus. Aber es gibt nächste Woche ja nochmal 10 zu Auswahl.
 
Die letzten drei habe ich leider nicht gesehen.

Muss ich mir mal online ansehen.
 
Bin jetzt einmal durch mit der ersten Folge und mein Fall ist
es nicht. Werde es wohl nicht weiter verfolgen.

Der selbe Kram wie in den Vorjahren.
Nach welchen Kriterien wird gecastet? Oder gibts Bewerbermangel?
Eine nette Schulaufführung mit gruseliger Moderation.
Nach 20 Minuten war ich derarat genervt, dass ich nur noch
zu den jeweiligen Liedern vorgesprungen bin.

Steven Gätjen mein persönlicher Gruselmoderator.
Sandra Rieß erweckte den Anschein einer Auszubildenden.
Kompetenz-Jury? Wer? Ein Stefan Raab, der mit "Wadde hadde..."
und einem Langhaardackel zwar viel Geld gescheffelt hat,
aber musikalisch nun wirklich nicht im Rampenlicht steht.
Thomas D.? Was bitte zeichnet Thomas D. musikalisch aus?
Und ein junges Reh namens Alina Süggeler, die ihre höchste Präsens
als Vorgruppe von Kylie Miongue hatte.

Der Einzige bei dem mir das Zuhören Spaß gemacht hat war Roman.
 
Aus deinen verschiedenen Kommentaren entnehme ich, dass dir dunkelhäutige Frauen gefallen...;) oder sind es eher ihre Stimmen?! :confused:

Den 10. Platz hat Rachel aber wirklich nicht verdient.

Go Roman Go! >:)
 
Also ich finde bei Shelly die Stimme und die Ausstrahlung gut. Die Stimme ist einfach brrrr.
Also ich denke das mit der Hautfarbe ist bei Musik nicht wichtig.
Aber gut schaut sie aus die Shelly;)
 
Die Shelly ist doch dieses knabenhafte Mädchen,oder?
 
Shelly darf das nächste Mal gerne was weibliches singen, hauptsache, sie misshandelt nicht noch einmal einen guten Song auf diese Weise...

Yana und Roman fand ich beide gut bis sehr gut, die rockigere Version von Titanium gefällt mir weitaus mehr als die von Guetta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da sehr offen und mir gefallen beide Versionen.
 
Roman oder Yana
 
Langweilig, zu viel Gequatschte.
 
Bei der Songauswahl, die mich für das bevorstehende Event nicht vom Hocker reißt, gefällt mir Romans "standing still" am besten.
 
Mir schreit Roman zuviel herum :D mag sowas nicht so :D

Ausserdem ist es am Ende doch eigentlich egal wer gewinnt...nach einer Zeit verschwinden die Leute wieder in der Versenkung.

Ich traue dem Votingkram leider auch nicht so :/
 
Wie schon erwähnt habe ich die Sendungen selber nie
geguckt, zum Halbfinale nochmal probiert und genervt
nach 20 Minuten abgebrochen.
Die Lösung, wir haben uns immer die Lieder einer jeden
Show im Nachhinein angehört.

Für uns war Roman von Anfang an der Favorit.
Heute Morgen habe ich zum ersten Mal dann "Unseren Song für Baku"
gehört! :confused: :cry: Schön - aber doch nix was einen beim ersten
Hören anfixt!! Der geht nach Baku, trällert und alle Länder sagen
sagen: Boah! :shock: - ??? - Ne, nich wirklich, oder??
 
Oben