ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ESC >Eurovsion Song Contest 2013

Ich meinte gar nicht den Beitrag von Schweden sondern von Dänemark.

egal ob Schweden oder Dänemark, Hauptsache Norwegen :lol:
 
AW: ESC >Eurovsion Song Contest 2013

Ich fand Finnland ganz witzig.
Schade, dass die sogar schlechter bewertet wurden als Deutschland...
 
AW: ESC >Eurovsion Song Contest 2013

Hätte ich um eine Millionen gewettet, wäre ich jetzt Millionärin. >:)
 
AW: ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

ausnahmsweise drücke ich dieses mal auch meine daumen mit, für unsere conchita. :)
 
AW: ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

:laola: Glückwunsch nach Österreich!!!:juhu:

Musikalisch war das der stärkste ESC an den ich mich erinneren kann, z.B. die Niederlande https://www.youtube.com/watch?v=hkrF8uC92O4
schade für unsere Mädels, aber der Auftritt war gut, mehr war nicht drin, kein Grund traurig zu sein :)
 
AW: ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

danke perdita - ich freue mich so!!!!!
hab es conchita so gewünscht und doch kaum geglaubt, dass ein sieg möglich sein könnte.

so ein sieg hat ja nicht nur mit guter musik und guter interpretation zu tun - denn da waren noch viele andere, viele, viele, die das ebenso gut konnten.
so ein sieg ist wohl zu einem sehr großen teil ein politisches statement für freiheit und toleranz aus ganz europa.
und das ist wirklich ein wunderbares zeichen für eine schöne gemeinsame zukunft.
 
AW: ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

Hab den ESC nicht verfolgt, aber mir gerade
mal zwei Interviews mit Conchita auf Youtube angesehen.
Sehr sympathisch, darum gönne ich ihr und Österreich
den Sieg. ;) Herzlichen Glückwunsch! >:)
 
Push! Heute Abend ist der 1. Vorentscheid. :clap:

im Livestream ab 21 Uhr https://www.eurovision.de/
oder auf Phönix und Einsfestival

Ein cooler Song ist mir bisher untergekommen....


ansonsten viel vom üblichen Kram ;)
 
Ich habe gerade mal in den Song reingehört, der ist super! Finnland soll Favorit sein, den Song muss ich mir heute Abend mal anhören.
 
Finnland ist Punk und schon raus. Die dürften wohl durch das Juryvoting rausgefallen sein. Belgien hat es zum Glück geschafft. Ansonsten ging es so, bisschen Trash, viele "Weltfriedensongs". Das ist nicht so meins.
Estland war ganz spannend, bisschen Niederlande 2.0 vom letzten Jahr. Sind auch weiter.

Super war das Bühnenbild. Da haben die Österreicher echt was aufgefahren. Die Licht und Computereffekte waren grandios, da wurde manches lahme Lied allein durch die Hintergrundbilder spannend.
Die angeblichen Favoriten, wie immer Schweden und Italien, kommen ja noch. Russland soll ja auch Favorit sein, war gestern dabei, ok aber ich glaube es eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Germany zero points → ist bestimmt politisch motiviert :party:
 
Vielleicht findet der ESC ja gar nicht statt ... dann würden wir der Blamage entgehen. ^^ Hab irgendwo gelesen, dass das ukrainische Organisationskomitee zerstritten ist? L-O-L
 
Ach, da findet sich bestimmt ein neues Organisationsteam... so lange der Rubel/Euro rollt...
 
Oben