ESC > Eurovsion Song Contest - alle Jahre wieder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Obwohl ich denke, wenn die Todua das macht, landen wir auf jeden Fall im Mittelfeld.
 
You and I von Ryk hat mich gerade sehr bewegt.
 
Fand ich auch ganz gut, damit werden wir nicht letzter.
 
Ich gab den Ryk furchtbar. Gejammer mag ich nicht.
Den Xavier fänd ich klasse.
 
Sein Gejammer fand ich gut, singen konnte er. Xavier auch. Bin gespannt. Bloß nicht die Lederhosen- Fuzzis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... nicht mein Favorit... warten wir mal ab
 
Der Ed Sheeran Klon naja, mir zu simpel und zu lahm.
 


die Studioversion entspricht durchaus dem aktuellen Mainstream, das kann gut oder schlecht sein, ESC halt ;)

Leider war die Liveversion weniger gut. Vielleicht übt er ja noch ein bisschen.
 
Ich durfte das Gejödel heute Morgen im Radio hören. Gut ist, dass man nicht direkt anfängt aus den Ohren zu bluten. Ich würde es eher als Fahrstuhlmusik bezeichnen
 
SChlimmer wie die letzten 2 Jahre kanns nicht mehr werden
 
Ich glaube kaum, dass wir uns da blamieren können. Nur die Leute, denen so etwas wichtig ist, blamieren sich (und dabei spielt die Platzierung am Ende keine Rolle mehr)
 



über die Songs kann man ja noch streiten, aber über stimmliche Leistung und Gesamtperformance........:tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich gebe mich geschlagen. Diese Niederungen deutscher Volksmusik sind mir nicht im Gedächtnis geblieben.
 
Oben