Essen bei Familienfeiern/-treffen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von lilly249, 4. Januar 2019.

  1. Linea

    Linea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    5.806
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Delbrück
    Name:
    Steffi
    Größe:
    160
    Gewicht:
    61,3
    Zielgewicht:
    55
    Diätart:
    Keto <20g KH
    Das ist ein Butter- Streuselkuchen, manchmal ist auch noch ne Schicht Pudding drin. Aber im mom Tabu^^
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. casp72

    casp72 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    648
    Das meinte ich ja, lass sie labern. Die Sprüche - eigentlich eher "Pseudofragen" - sind immer gleich "wo haste das her?", "ist das jetzt gerade in Mode?", "im TV habe ich dies und jenes gesehen und da wurde vor Keto gewarnt..." etc. etc. Im Zweifelsfall halt ignorieren. Ich spreche das selbst gar nicht an und versuche niemandem irgendwas aufzuschwätzen. Wer sich ernsthaft interessiert, kriegt auch eine ernsthafte Antwort.
     
  4. casp72

    casp72 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    648

    Das dumme ist, die Waage "publiziert" halt keine "Fake News". Nichts ist schonungsloser und ehrlicher als die Waage....wobei ich's auch schon erlebt habe, dass manche (mechanischen) Waagen im "Leerlauf" bereits auf 120 kg stehen...:rofl: Bis Null kg gibt's dann einen kleinen Bonus. Wer's braucht... :banghead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  5. Eisprinzessin

    Eisprinzessin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    342
    Geschlecht:
    weiblich

    Deswegen soll es ja witzig sein, Ironie und so...

    Da habe ich mehrere Dinge gehört. Bzw. über Low carb, was ja ähnlich ist. Eine Studie meinte, dass man damit schneller stirbt, aber die haben jede Menge außer Acht gelassen, wie Majestic auch schon meinte und ein Arzt hat gesagt, dass es noch die gesündeste Form von allen ist. Wobei ich mir da immer denke, dass viele, die einen davon abraten sicher auch nicht gesund leben (Zu viel Zucker...). Ich hab aber auch von einer gehört (Bekanntenkreis), die wollte mit Keto abnehmen, hat sie auch, hat aber beschlossen, dass sie dabei bleibt, weil es ihr seitdem sehr körperlich viel besser geht. So schlecht kann es dann ja doch nicht sein.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Eisprinzessin

    Eisprinzessin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    342
    Geschlecht:
    weiblich
    Butter-Streuselkuchen klingt nach einer Verführung. Im moment tabu, weil nicht ketogen?
     
  8. Mayestic

    Mayestic Guest

    Du kannst dir doch ketogenen Kuchen machen.
    Mandelmehl anstelle von Weizenmehl. Erythrit anstelle von Zucker.
    Dann ist das meinste ja schon entschärft.

    z.B.

    https://headbangerskitchen.com/recipe/keto-chocolate-cake/
    https://headbangerskitchen.com/recipe/keto-almond-flour-chocolate-cake/
    https://www.ketoconnect.net/breakfast-bundt-cake

    Aber ich denke hier im Forum gibts sicher noch mehr Kuchen mir weniger Carbs.
     
    R0mY gefällt das.
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. NupharLutea

    NupharLutea Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.627
    Medien:
    1
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    173
    Gewicht:
    153 --> 69,5
    Zielgewicht:
    Ziel erreicht, in zwei Jahren 83kg abgenommen, jetzt: Gewicht halten
    Diätart:
    Keto


    Ja genau, der übliche Beerdigungskuchen. Aber vielleicht ist das ja so n westfälisches Dingen :D
     
    R0mY und Linea gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leber essen - Rind, Kalb, wie oft? Erfahrungen 4. Juni 2021
Satt essen! Erfahrungen 29. Mai 2021
Was gibt´s heute zu essen? Clubräume 5. Februar 2021
Frage: "Intuitives" Keto-Essen ohne Waage und kcal-zählen Alles über die Ketose 27. November 2020
Menge des Essens Bin neu hier und habe schon Fragen 21. Juli 2020