Essen ich genug?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

violetta65

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

hm, mache jetzt genau seit 1 Woche Ätkins. Hab die ersten 2 Tage 2 kilo abgenommen und seitdem kein gramm mehr. Bin seit dem 4. Tag in Ketose, mache ich irgendwas falsch? Gestern hab ich gegessen:

spätes Frühstück: 3 Rühreier mit 1 Scheibe gekochtem Schinken und 4 Champignosns

Zwischendurch: 2 kleine Frikadellen (selbstgemacht, nur Hackfleich und Ei)
ca. 100m g Käse

Mittag: 1 Hähnchenkeule

Abends: 1 Schweinekottelett mit 2 Champignons

Getrunken: 2 Liter Wasser, 2 Kaffee, 1 Tee, 1 Cola light, 1 kleines Glas Riesling (0,1 l).

Kann mir jemand sagen, ob das ausreicht?

viele grüße an diesem rosenmontag
violetta
 
Ich denke schon das es reicht, hab ein wenig Geduld.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du gerne ein Tagebuch eröffnen und täglich deinen Futterplan posten. Es schaut eigentlich immer einer drüber und gibt dir Ratschläge.
 
Vielen dank für den Tip mit dem Tagebuch. Werd ich dann machen, schau jetzt mal wie das geht und dann später mehr.

viele grüße
violetta65
 
Hallo Violetta,

ich glaube auch das Du genug ißt. Vor ein paar Tagen habe ich auch gedacht, dass ich esse zu wenig. In einen anderen Forum habe ich dann Hinweis auf "kalo24 de" (darf noch keine Links posten, darum die "andere Schreibweise") gelesen. Da kann man ein kostenloses Programm runterladen und die Gesamtkalorienumsatz am Tag ausrechnen lassen. Dadrüber hinaus wird auch für jedes Nahrungsmittel die Zusammensetzung angezeigt. Ich fand es sehr interessant. Zumal ich jetzt auch eher ein Gefühl bekommen haben, wieviel in kcal ich so am Tag zumir nehme.

LG
Camparispezial
 
Oben