Essens PLan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anonymus

Mitglied
Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi.. Ich wollte mal fragen wie sähe son essensplan aus?

gibt es sachen die man essen muss!

und wenn ja. wieviel. usw..

Und wie siehts mit Volvic tee aus. da is n bissl zucker drin.
 
Essenplan wofür?
 
Ja logi oO

Ich wollt ma wissen wie das so aussehen würde.
 
Da mußt du dich mal in den entsprechenden Tagebüchern umsehen oder dir das Buch besorgen, aber da ist auch kein richtiger Plan drin, sondern nur ein paar Vorschläge.
 
Koennte man so grob sagen was man da isst.

und wie man da ueberhaupt abnimmt?
 
Genau über deinem Beitrag findest du doch eine Erklärung zu Logi.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/logi-methode/20751-was-ist-die-logi-methode.html[/DLMURL]

Im ersten Beitrag ist unten die Logi-Pyramide angehängt die zeigt welche Lebensmittel zu bevorzugen sind. Satt essen sollte man sich an den unteren beiden Stufen, gelegentlich kann man Sachen aus Stufe 3 einbauen, Stufe 4 sollte man meiden.

PS: Logi hat auch ne eigene Seite im I-Net www.logi-methode.de
 
Wenn da Zucker drin ist würde ich es weglassen. Zucker in Getränken ist absolut unnötig. Ich würde sowas nicht mehr trinken.
 
Oben