Essig in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

manzen

Neuling
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal,

Ich hätte nur ne kurze frage und zwar habe ich heute mit der ätkins diät begonnen (obwohl mien buch nohc nicht da ist :???: )und zum mittag ein putenschnitzel mit ner tasse kopfsalat gegessen....

Jetzt im nachhinein kommen mir bendenken ob denn essig in Phase 1 erlaubt ist.... wen ja welcher???

Danke schon mal im Vorraus
 
Essig grundsätzlich ja, aber bitte kein Balsamico!
Ansonsten guten Appetit! ;-)
 
Vielen dank erst aml für sie schnelle antwort, das ging ja mla wirklich flott!!

Ähhhh gut (oder auch nicht) hab zwar heute balsamico essige benutzt, werde aber ab morgen auf apfelessig umsteigen
 
Jep Apfelessig ist o.k.
Balsamico Essig hat gute 20-23KH!!
 
Oben