Eure Erfahrungen mit KH und Protein mengen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fabulousk

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2023
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
Lübeck
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal eure KH und Protein Mengen erhöht habt und ob ihr Unterschiede im Hunger, annehme Erfolge etc gemerkt habt.

Ideal wären ja unter 20 KH und ca 1g Proteine pro kg körpergewicht.

Ich würde gerne mal wissen ob es einen großen Unterschied macht zb auf 40Kh und 1,5g Proteine zu erhöhen. Solange ich im gleichen Kalorien Defizit bleibe müsste es doch solamge ich in der Ketose damit bleibe ähnlich sein oder?

Ich würde gerne Erfahrungen hören und nicht nur "wissenschaftliches".

Danke :)
 
Oben