Excelltabelle mit Angaben kcal+KH+EW+Fett

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

Also die Tabelle ist ne Wucht.
Ist wirklich klasse, und ich danke dem Ersteller - und dass sie hier zur Verfügung gestellt wird :)

Die Mühe, da seine "persönlchen" Lebensmittel einzugeben lohnt sich wirklich.
Alles was auf den Ettiketten stand hab ich bereits übertragen (die, die ich jetzt halt grad da hatte).
Den Rest hab ich mir aus einem Nährwertbuch eingetragen....

Ganz tolle Sache ist das :)
 
grüsse, tolle sache diese tabelle, ich hab nur eine frage zu der zeile mit "Gegenrechnung Gesamtkalorien", wo z.b. in der kalorienspalte "=SUMME(G99:K99)" gerechnet wird: die menge der noch erlaubten kalorien berechnet sich dort aus soll-wert minus dem wert aus der zeile gegenrechnung anstatt aus der differenz zwischen soll-wert und gesamtwert laut verpackung. für mich würde zweiteres aber logischer klingen, mir ist nicht ganz klar wie es zu dieser rechnung kommt, auch weil diese einen höheren wert aufweist als der verpackungswert :confused:

ich hoffe das is jetzt nicht zu kompliziert um beantwortet werden zu können ;)

danke jedenfalls an den publisher :)
 
ich wollte auch fragen, was die Zeile "Gegenrechnung Gesamtkalorien" eigentlich rechnet.. ganz klar ist mir da nicht
 
hmm... wüsste gerne mal wie viele KHs ein Döner im Durchschnitt hat. Und wie viele KHs er hat wenn man den Teig nicht ißt.
 
Meine Exceltabelle

Hi Ihr Lieben,

ich habe meine eigene Liste mal darngehängt. Die Werte kommen von der Uni Hohenheim. Ist wohl etwas vollständiger.

Bitte .pdf in .xls umbenennen und dann viel Spaß damit.

Dicken Gruß
 
Das Grundgerüst ist ja da.;)

Und Chris??? Wer ist das wohl???
 
Hey danke, die Liste ist wirklich hilfreich ;)
 
Oben