Extrem schön! - Endlich ein neues Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Wie sollte es anders sein - auch bei diesem Dokukram bin ich dabei :lol:
 
Wir 2 würden uns wohl nie über das Programm streiten...hi hi
 
Ich glaub auch. Ohne Worte wär immer das richtige an ;)
 
Hörmal, die eine Frau sagte, sie hätte erst so schreckliche, auseinanderstehende Zähne durch die Schwangerschaft bekommen. Was passiert denn da in der Schwangerschaft? Hat das Baby sich nicht zu Verfügung stehende Vitamine und Mineralien aus den Knochen ( in dem Fall aus dem Kieferknochen ) der Mutter genommen?
 
Das wollte ich auch fragen. Das sah ja schrecklich aus :shock: was hat das mit ner Schwangerschaft zu tun?
Also mit den Zähnen hätte ich mich auch nicht rausgetraut!
Die andere hatte wirklich männliche Züge, aber warum die nicht längst mal beim Zahnarzt war verstehe ich auch nicht...
Und noch was: "Hausfrauenblond" ???? Bin ich jetzt ein langweiliges Hausfrauchen und brauche dringend dunke Haare??? Das haben die für meinen Geschmack zu oft wiederholt, hab mich richtig schlecht gefühlt kurzzeitig ;)
 
Störung im Mineral- und Eiweißstoffwechsel wären denkbar.
Bei der ungesunden Ernährung, die sich Schwangere heutzutage (auch unwissend) reinziehen ...
 
Da hätte ich doch auch mal eine Idee:

ich finde eine Gruppe Bratzen die sich 2 Jahre die Hornhaut an den Füßen wachsen lassen und die Hühneraugen nicht rauspulen, gleichzeitig wird weder Körperhaar entfernt noch Zähne geputzt.

Das Gruselszenario wird ausführlich gezeigt in diversen Vorschauen und dann wird unter gejohle alles geputzt geschrappt geschnitten und onduliert.:rolleyes:

Die Models schaue ich ja noch gerne, aber diese Shows wo jemand der vorher absolut keine Intension hatte, sich etwas aufzuhübschen dann plötzlich Dextrose anal verabreicht bekommt um plötzlich schöner als alle andern die sich dummerweise zu zahnarzt und Körperpflege hinreißen lassen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee das ist wie die messis die ihre Wohnung völlig verhunzen und vermüllen und dann kommt Fernsehen und macht alles ganz fein, bloß dass wieder Platz für neuen Müll ist.....

Da ärgere ich mich zu sehr weil das Perlen vor die Säue ist, das gucke ich nicht.;)
 
Das mit der Zahnhygiene ärgert mich auch!
Alle beiden wollten nicht zum Zahnarzt. Die von nächster Woche offensichtlich auch nicht. Das die dann ins Fernsehen müssen um ein schönes Lächeln zu bekommen finde ich völlig falsch!
Aber die haben ja auch manchmal dann welche die viel abgenommen haben und mit den Hautlappen nicht klar kommen, oder angeborene ganz schreckliche Nase - die Nase heute fand ich kein Stück schlimm!
Bei solchen Frauen freue ich mich für sie mit!
 
Ja finde ich auch, aber das mit den Zähnen finde ich auch nicht richtig. Ich mag es auch nicht zum Zahnartzt zu gehen, tue es aber trotzdem, weil es einfach was bringt.

So etwas ist dann auch schon ein bisschen eigenschuld!
 
Boah, heute ist es ja extrem heftig!
 
Oben