Faktoren, die das Abnehmen behindern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.197
Reaktionspunkte
11.076
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Vieles davon wurde hier bereits im Einzelnen diskutiert. Dennoch finde ich die Zusammenfassung mal echt beeindruckend. Sicher wird es wieder irgendwelche männliche unter 40jährige Foristen geben, die das alles für Ausreden halten, aber die dürfen das. Die outen sich damit nur selbst als jung-dynamisch-ignorant und ich mich als neidisch.

Faktoren, die das Abnehmen behindern
 
AW: Faktoren, die das Abnehmen behindern

Na, da habe ich ja mal Glück gehabt. Ich bin schon deutlich über 40 :rotfl:

Bei der Verlinkten Seite bin ich aber grundsätzlich sehr skeptisch. Die schreiben doch enorm viel Müll und zählen für mich damit noch vor der Bildzeitung zu den nicht beachtenswürdigen Quellen
 
AW: Faktoren, die das Abnehmen behindern

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/877657-post194.html"]Hier[/DLMURL] gibts einen Thread dazu
 
AW: Faktoren, die das Abnehmen behindern

Bei der Verlinkten Seite bin ich aber grundsätzlich sehr skeptisch. Die schreiben doch enorm viel Müll und zählen für mich damit noch vor der Bildzeitung zu den nicht beachtenswürdigen Quellen

Och, es liegt wohl eher daran, was die aus den Quellen so zusammenschreiben, damit es zum Tenor der Seite passt.

Aber die Quellenangaben sinds, was ich hilfreich find. Denken darf man dann ja selber auch.
 
AW: Faktoren, die das Abnehmen behindern

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/877657-post194.html"]Hier[/DLMURL] gibts einen Thread dazu

Der Thread von Sorah bezieht sich auf das Ferris-Buch, das ich ja auch sehr schätze. Das hat aber andere Ausgangspunkte. Na egal. Bildung schadet selten, es sei denn, sie verstopft den Denk-Muskel und der schrumpft anschließend...
 
Oben