FAQ - Brotdiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da der Brotmüll sowieso genau da hingehört wo der Einlauf hin soll, paßt es doch.

Natürlichmacht man Einläufe und Klistiere (die nur den Enddarm erreichen) nach Vorgabe von Arzt oder Heilpraktiker.

Hydrocolontherapie ist im geschlossenen System nur beim Therapeuten mit der entsprechenden Apparatur möglich.

Beim einlauf werden normal im Irrigator 1-2 l maximal genommen.

Bei Hydrocolon werden ca 25 l zum spülen genommen.

Und nein zum abnehmen ist es natürlich nicht geeignet.;)
 
Brotdiät
kann man eine Woche durchführen

alleine an der einen Woche sieht man (mit etwas Menschenverstand) das es nicht gesund sein kann.
mir tuen alle Leid die auf diesen Unsinn hereinfallen...
 
Es ist nicht unbedingt Dummheit. Die Leute WOLLEN es einfach glauben, dass sowas hilft. Brot ist ja auch vertraut.
Es kommt ja auch ein gewisser Leidensdruck dazu. Da klammert man sich an so manchen Strohhalm...

Klar ist solche Diät dümmlich, aber noch schlimmer ist es, wenn mit Scheiße noch Kohle verdient wird, man die Leute also wissentlich abzockt.
 
Mit dem Leid anderer Geld verdienen. Das macht leider so ziemlich jeder. Sonst gäbe es nicht so viele Wunderpillen und schwachsinnige Empfehlungen. Die Zeitschriften freuen sich ja auch, wenn sie z.B. durch die Reportage über die Ananasdiät mitverdienen dürfen.:rolleyes:
 
Ich habe vor Jahren einmal eine Brotdiät gemacht, allerdings eine leicht abgeänderte. Auch eine Reisdiät und eine Haferflockendiät und eine Obstdiät... diese ganzen Monodiäten oder Diäten, bei denen man einfach zu wenig isst und sich damit den Stofwechsel versaut, sind einfach der letzte Mist! Lieber die Ernährung vernünftig umstellen und Sport machen, das ist nach wie vor das einzige, was den langfristigen Erfolg bringt!
 
Oben