farraday1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

farraday1

Stamm Mitglied
Registriert
28. Apr. 2004
Beiträge
1.350
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt
Ich bin ja schon fast schockiert wie schnell das geht :eek: Ich habe schon so viele Diäten gemacht und es hat sich nie ein Kilo bewegt...alles verschwendete Zeit:

29.04. - 83,5 kg
30.04. - 83,0 kg
02.05. - 82,4 kg
03.05. - 81,0 kg
04.05. - 79,9 kg
05.05. - 79,2 kg
06.05. - 78,8 kg
07.05. - 77,8 kg
08.05. - 77,2 kg :pokal:

Ich bin seit ca. 04.05. in der Ketose und bin auch durch ein deftiges Abendessen mit Kollegen (Reise, Sauce) nicht ganz rausgefallen. Ich versuche 2 mal die Woche nüchtern zu laufen...ich versuche :) Die Hosen rutschen alle merklich und die Fleischtheke beim Penny ist mein zweites zuhause geworden. Ich esse sehr viel Fleisch und immer etwas Feldsalat dazu für die Verdauung...vor zu viel Eiern habe ich jedoch Respekt. Naja, bis 73 kg mache ich noch weiter dann kann ich mich hinter einer Laterne verstecken...dann baue ich langsam wieder auf.
Ich muss allerdings sagen dass ich schon beim treppensteigen schwere Beine bekomme...mit anderen Worten der Puls steigt beim Laufen recht hoch und die Beine sind nach 10 Schritten schwer. Naja, vielleicht wird das ja noch anders:)
 
also deine erfolge sind ja schon super...hoffe das geht weiter so...das mit dem treppensteigen hatte ich auch aber lass dir sagen , das ändert sich...;-)
 
ich hoffe es sehr, danke für die Motivation! Ich hatte anfangs Angst dass ich nur wasser verloren habe, weil ich es nicht schaffe soviel zu trinken...aber da man es sieht und merkt habe ich den Gedanken begraben :)
 
also bei mir ging es die ersten tage auch ganz schnell, mittlerweile sehr langsam..aber langsam ist auch oftmals besser....;-)
 
denke ich auch...aber natürlich habe ich nichts dagegen wenn es so weiter geht... schließlich fehlen nur noch 3-4 kg bis zu meinem Glück. Dann muss ich noch eine Stunde früher aufstehen um diesen flachen bauch zu begutachten ;))
 
Hallo farraday
Also Deine Ergebnisse sprechen für sich,ganz toooooooollllll.
Ich habe heute mit Atkins angefangen,bin mal gespannt!!!
 
hallo,

lange nicht mehr aktualisiert...wie sieht es aus bei dir? Meld dich mal :)
 
Oben