Fast ohne Kohlenhydrate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blubb

Mitglied
Registriert
09. Juli 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

gibt es denn irgendwelche Nahrungsmittel/Gerichte die so gut wie keine Kohlenhydrate haben?
Ich habe hier im Forum mal irgendwas von einem 24h Joghurt gelesen der 0g Kh haben soll. Das Rezept dazu habe ich leider nicht gefunden.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Von was kann ich mich satt essen, wenn ich am Tag schon fast 20g Kh hatte?

Danke schon mal und liebe Grüße
blubb
 
Ich habe hier im Forum mal irgendwas von einem 24h Joghurt gelesen der 0g Kh haben soll. Das Rezept dazu habe ich leider nicht gefunden.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Von was kann ich mich satt essen, wenn ich am Tag schon fast 20g Kh hatte?
Der Joghurt ist selber gemacht, einfach normale Milch nehmen, mit Joghurtkulturen ansetzen und 24 Stunden im Joghurtbereiter reifen lassen. Normal sind glaube ich 6-8 Stunden.

Lebensmittel mit wenig KH findest du eigentlich leicht
Fleisch von jedem Tier,
Eier,
die meisten Käsesorten,
Blattsalate,
Fette/Öle
 
du könntest auch einfach in einer beliebigen datenbank im internet nachschauen ( zb bei https://fddb.info/ ) .
dort findest du sogut wie alle nährwertagaben der lebensmittel. viel spaß beim stöbern :)
 
Oben