Fasten.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fügst du den Link zur Studie bitte auch zu?
Ich würde da gerne auch reinschauen. Der bisherige Link führt nur zu den Bildern.
 
NEMs für die Reduzierung freier Radikale während einer Fastenkur:

https://heilfastenkur.de/inhaltsstoff-377-Alpha-Liponsaeure.htmhttps://www.tk.de/techniker/gesundh...llitus/alpha-liponsaeure-bei-diabetes-2128518
https://heilfastenkur.de/inhaltsstoff-321-Proanthocyanidine.htm
Ich nehme R-Alpha-Liponsäure (ALA) und hatte gestern in einem Beitrag des Heilfastenkongress die Empfehlung gehört, OPC während des Fastens zu nehmen. Deshalb habe ich mal nach ALA und Fasten gesucht und ich bleibe bei meiner Kombi ... die gefällt mir. :) Sie erfüllt einen ähnlichen Zweck und mir ist auch die Wirkung auf die Nerven wichtig. Was in den Artikeln jetzt nicht steht, dass ALA auch die Fettverbrennung ankurbelt.^^

OPC hole ich mir evtl. zusätzlich noch. ;)
 
OPC hole ich mir evtl. zusätzlich noch. ;)

Verwende ich normalerweise bei meiner normalen Standarddiät. ALA auch. Während des Fastens, vor allem des Wasserfastens verwende ich von all dem nichts und selbst meine Standardmedis sind weg, außer Novothyral die Hälfte und die Hälfte Ketotifen und Montelucast. Sonst hätte ich noch so einiges von Allopurinol über Blutdrucksenker uvm. Allerdings ist das die Empfehlung der Ärzte, da der Stoffwechsel so viel empfindlicher reagiert auf jeglichen Eingriff von außen. Und schließlich soll er sich ja selbst regulieren. Wie soll er das schaffen, bei so massiven Eingriffen auf die Rückkoppelungsmechanismen?
Normalerweise - in einer Klinik - wird alles weggelassen.
 
Das ist der Hammer! Das betrifft ja alle Virus-Erkrankungen und den Rest.

 


1679311641380.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich ein Versehen, dass du die Exceltabelle doppelt gepostet hast?!
 

Sardine-Challenge, Sardine Fasting​

oder wie man mit Ölsardinen einen Keto-Reboot schafft

 
Weitere gute Gründe fürs Fasten!

 
Oben