Fastenzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eagle

Neuling
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, da ich streng gläubig bin fange ich jetzt mit dem Fasten an :oops:
mit ein bischen Übung lüge ich das nächste mal ohne Rot zu werden :)

Ich habe mich die letzten Jahre wohl nicht so ernährt, wie es sein muss...
meine Tages Ration lag so im Schnitt bei 2-3 Scheiben Brot, 2-3 Div. Burger, 1 Grillteller - Pizza oder sowas in der Richtung und ca. 4 Liter Cola.
Das Resultat daraus ist ein Bauchumfang von 135cm - 94KG - 31%Fett bei einer Größe von 179.

Das Atkins Prinzip hört sich für mich erstmal nicht schlecht an, seit gestern versuche ich mich so ungefähr daran zu halten (3 Rühreier mit etwas Speck - Halbes Hähnchen und 3 Flaschen Wasser) - Die Cola habe ich schon vor 3 Wochen aufgegeben.

mal sehen was die Zeit bringt. :?:
 
ich versuche die fastenzeit tatsächlich trotz atkins zu halten.
wird sicher schwer, ist aber eine herausforderung.
also ausser sonntags bis ostern kein fleisch - und trotzdem atkins!!!

das heisst natürlich viel viel fisch!
bin gespannt ob ich das schaffe.

sonstige fastvorsätze:
1.) 15 minuten täglich mit meiner frau in ruhe im hausheiligtum sein und eine kurze romantische zeit zu zweit extra genießen (ev. nur dasitzen und händchen halten, vielleicht gemeinsam beten und die schönen erlebnisse des vergangenen tages betrachten, manchmal auch schmusen oder ganz einfach plaudern *g*)
2.) weniger alkohol, weniger rauchen

gutes möglichkeit für moderne kleine fastenopfer:
www.virtueller-krug.com
 
Oben