Fazit nach 8 Tagen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

openmind77

Mitglied
Registriert
03. Juli 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
St. Gallen
So letzten Montag habe ich mit Phase 1 begonnen. Soweit kann ich sagen, dass alles gut läuft. Die Kopfweh/Drücken-Phasen werden immer kürzer. Die Müdigkeit hält sich auch immer mehr in Grenzen. Keine Heisshunger-Attacken mehr. Ich habe früher schon einige RedBull sugarfree versenkt (0KH). Mittlerweile finde ich den Geschmack vom Süssstoff recht ätzend und
habe fast ne Woche keine mehr getrunken.

Pipi machen muss ich immer noch wie ein Weltmeister. Aber da ich Raucher bin bin habe ich nach jeder Zigi so ein imenses Durstgefühl, dass da glatt 0.5l Wasser rein müssen. Wasserkonsum ist eher hoch..so um die 4L. Da ich mich nicht zu sehr ausschwemmen will (Nieren) greife ich jeden 2 Tag auf ein Burgerstein Präparat zurück (Sind einfach die Besten und gibts in fast jeder Kombination). KetoStick zeigen seit dem 3. Tag immer Tiefviolett an (morgens bis abends).

Was ich besser machen kann ich die etwas einseitige Ernährung. Ich habe meine 7-8 Lebensmittel wo ich mittlerweile gut abschätzen kann. Aber es können mehr sein. Morgens meist etwas deftig mit Omelette, Rührei, Eier mit Fleisch und die 2 anderen Mahlzeiten sicher mit Grünzeug dabei. Manchmal bin ich sicher unter dem Grundumsatz, aber wenn ich keinen Hunger habe essse ich nicht. Auch nicht wenns heisst man sollte so und so viel an Kalorien haben. Ich höre auf meinen Körper und der sagt mir wenn er was will ;-)

Natürlich sieht man noch keine grosse signifikante Veränderung am Körper selber und das Gewicht habe ich jetzt einmal gemessen. Ich bin da nicht so erpicht darauf jede 100g zu schwinden sehen. Aber das Körpergefühl ist im Moment grossartig und das ist gut so!

In diesem Sinne, werte Ketarier, wünsche ich Euch einen güldenen Tag.
Marc
 
AW: Fazit nach 8 Tagen

Das hört sich richtig gut an.
Ein bischen merh Grünzeug und weiter machen wie gehabt.
Das passt schon... >:)
 
Oben