Fddb? was ist das genau?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
Kann mir jemand genauere Infos geben was Fddb genau ist, wies funktioniert und ob es Sinn macht?
 
AW: Fddb? was ist das genau?

Das ist es: http://fddb.info/
Eine Lebensmitteldatenbank mit Nährwertangaben.
Sehr simpel und sinnvoll.
 
AW: Fddb? was ist das genau?

Bei fddb.de kannst du ein Ernährungstagebuch führen, eine Gewichtskurve führen und eine Lebensmitteldatenbank ist es auch. Mit wirklich viel Auswahl.

Es ist kostenlos. Du musst dich nur anmelden.

Es ist wirklich zu empfehlen. Ich benutze es schon ein paar Jahre, mal mehr - mal weniger.

Allerdings halten dort die meisten Leute nicht viel von Kh-armer Ernährung. Da bin ich lieber hier. ;)
 
AW: Fddb? was ist das genau?

Hab jetzt die app fürs handy, geht noch 10 mal schneller als am pc, benutz es auch regelmäßig hauptsächlich für die kcal, Khs sind bei mir eh kein Thema. Komm kaum über 5-10g
 

Neueste Beiträge

Oben