Fehler Sorry falsch angemeldet!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

neszio

Aktives Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
:huhu:
Hallo ich bin Neszio!
Ich habe auch den Fehler gemacht und mich in einer anderen Seite angemeldet. Sorry! Tut leid kenn mich noch nicht richtig aus.
Aber langsam schnall ich die Sache schon.

Also ich bin 42 ( das schreib ich nur weil noch jemand so alt ist wie ich, sonst fühlt man sich ja wie eine Ommi bei euch )
komme aus Wien und mache seit 8 Tagen die Atkins Diät.

Muss sagen ich habe es nicht geglaubt, als ich das Buch gelesen habe, dass ich so viel abnehmen kann.

Ich Habe mir extra eine Fettwaage gekauft, um zu sehen das ich nicht nur Wasser abnehme.

Also, noch mal Euer Forum ist sehr gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
 
Hi Neszio..herzlich willkommen im Forum...Du wirst bestimmt viel Unterstützung und Erfahrungen sammeln können...
fettesdaumendrück... :wink:
und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt... :looling:
Jomaki
 
Hallo Jomaki, danke für Deine nette Begrüßung! :looling:
Du hast ja recht,
Übrigens ich habe Dir geschrieben, leider hast Du es nicht bemerkt. Mit dem Gluten habe ich noch immer das Problem. Sei lieb und schau mal bei deinen Nachrichten nach.
Lg. Neszio
:D
 

Neueste Beiträge

Oben