fernweh's TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, eine arbeitsreiche Woch ist zu Ende. Am Samstag war ich trotz Feiertag für ein paar Stunden arbeiten und gestern war ich von halb sieben bis halb sieben auf der Arbeit.
Schatzi muss am Wochenende schon wieder arbeiten... bin ganz alleine...

Wollte heute eigentlich trainieren gehen, aber werde ich morgen machen.
 
Mein Schatz muss auch arbeiten...da können wir uns ja gegenseitig bemitleiden ;-)
 
Echt? Ist er auch auf Messe? *g*

Nächstes Wochenende haben wir beide frei. Die Woche drauf muss ich Samstag, mein Freund wieder das komplette We arbeiten.
 
Was les ich da ....lächel....hast dein Ziel auf 50 hochgeschraubt,wie ungewohnt das zu lesen, aber mit Sicherheit realistischer zu erreichen und vor allem zu halten.

Hoffe dir gehts gut und du hattest ein schönes Wochenende.

Alles Liebe und viel Erfolg !
 
hallo liebe fernweh, nimms nicht so schlimm wegem arbeiten am wochenende, du bekommst bestimmt einen anderen tag frei.

sonst, wie geht es dir so?

nino, hast du kein TB mehr?
 
du bist ja grad schön sportlich, da geht´s dem gewicht doch an den kragen! ;) ich mach mittwoch auch wieder nen neuen trainingsplan und hoffe, daß der mir auch wieder bisl motivation für´s essen gibt! ;) letztes mal hat das ganz gut geklappt! ;)
 
Da ich ja jetzt wieder mehr Sport mache ist das mit weniger als 50 wirklich nicht realistisch.

Naja, jetzt fängt bei uns die "heiße Phase" an. Etatpläne machen und in neue Bereiche einarbeiten... Aber ich schaff das schon.

Überstunden zähle ich schon keine mehr ;)

Sportlich bin ich recht motiviert, aber die Schoki schmeckt mir im Moment einfach noch zu gut...
 
hauptsache, du machst sport, da ist auch die schoki weniger schlimm! ;)
 
Gewicht ist doch wurst, solange die Optik passt :)
was nutzt dir ne kleine Zahl, wenn du dünne Beinchen hast, dünne Ärmchen und nen dicken Bauch? Dann lieber 5 kg mehr und wohlproportioniert ;)
 
An den Proportionen arbeite ich ja im Moment. Aber am Hintern/Beinen/Hüfte muss noch was weg.
Gewicht ist zweitrangig. Hab mich schon rießig gefreut, weil ich weiß, dass ich Muskeln aufgebaut habe.
 
Das klingt gut!!! Du schaffst das schon! Hab im Moment leider wenig Zeit, aber bei Dir scheint ja alles zu laufen!
 
Hey Lolle! Hab im Moment auch wenig Zeit. Hab mich auf der Arbeit sehr geärgert. Brauche mal Urlaub - dringend. Nur leider wird die Einstellung einer Halbtagskraft (als Entlastung für mich) immer weiter rausgeschoben...
 
Ach, das tut mir leid. Sowas nervt und man verliert nur die Motivation!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 
hey lorena, wie geht´s dir denn? wie läuft´s beim sport?
 
Ho, ho, ho... Vielen Dank für die Grüße.
Hab eben ne halbe Pizza gegessen ;) Im Moment mache ich zwei mal die Woche je 1,5 Stunden Sport im Fitnessstudio und esse alles, achte aber trotzdem drauf, nicht zu viele kcal-reiche Sachen zu essen.

Vom Gewicht her bin ich noch bei 57,7 kg und es bewegt sich einfach nichts. Werde am Dienstag mit meiner Mutter in Frankfurt shoppen gehen und mich neu einkleiden. Hilft ja alles nix. Mir passen nur zwei Hosen...
 
Das ist echt ärgerlich, Lorena. Aber Du scheinst es nicht mehr ganz so schlimm zu finden, oder täusch ich mich da? Mit 57kg bist Du schließlich immer noch schlank!
 
Hallo Lolle,

Naja, ich habe Phasen da fühle ich mich einfach nur dick, weil ich kaum noch Hosen habe, die mir passen. Aber das Thema mit den Kleidungsgrößen ist eh eins für sich.
Morgen gehe ich in Frankfurt shoppen. Weihnachtsoutfit ;) Hoffentlich finde ich was schönes.

Sport habe ich in den letzten beiden Wochen nur je ein mal gemacht.

Ist dein Tickterstand aktuell??? Herzlichen Glückwunsch zur USE!!!
 
Oben